Sind 2 Monate kontaktsperre zu lang?Wird es damit alles vergessen wie gut ich war etc?

3 Antworten

Wenn du ein Problem mit ihm hast kläre das. Eine 'Kontaktsperre' würde bei mir nur dazu führen, dass ich die Person abhake und nach vorne blicke. Das ist Kleinkindverhalten.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ist eine andere Situation. Habe es dir privat gesehen

Keine Ahnung was du genau meinst, aber warum sollten 2 Monate Kontaktsperre nötig sein in einer Beziehung?! Finde ich nicht ganz so passend.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ist eine andere Situation. Könnte ich dir meine Situation erklären, kannst du mur eine Anfrage senden

Ne wird es nicht die Meinung zu dir wird nicht nie änder du kannst versuchen sie zu überschreiben aber das klappt nur selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung