Was würdet ihr machen?

9 Antworten

Er sagt nein aber es klingt so als würde er wenn sie es drauf anlegen würde schon zu ihr zurück gehen.

Aber um fair zu sein, so geht es doch oder ging es doch schon fast jedem von uns 😅 das man jemandem hinterher trauert und an ihn denkt, selbst wenn man jemand neuen hat und mit der Zeit ändert es sich.

Er muss dich richtig kennen und lieben lernen. Dann vergisst er die andere sicher.

olivialiv

Also ich seh das ziemlich eng, weiß ich wohl. Wenn er sagt, er würde die Exfreundin NIE vergessen und gefühlsmäßig zu 5-10 % zu ihr zurückkehren wollen, vom Verstand her aber nicht, dann würde mich das ziemlich stören. ( Ich hab vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich regelmäßig treffe. Da hüte ich mich, solche Bemerkungen über einen Exfreund loszulassen, dass ich den nie vergessen würde.)

Auch würde ich nicht beim Exfreund nachfragen , wie es ihm geht. Bei mir ist Schluß dann auch wirklich Schluß.

Stört mich und wäre Grund für mich zugehen aber jeder Mensch ist da anders.

Ich finde es übertrieben. Zumindest so wie du es erzählst.

Da du das mit dem "Hinterhertrauern" nicht erläutert hast, weiß ich aber nicht was sich dahinter noch verbirgt.

Äm ich würde und hab ab 18 niemals ein date mit einer person unter 18 gehabt

Mammelade  08.08.2024, 14:51

Und was willst du damit sagen?

Sari32  08.08.2024, 14:28

Mh ich meine wenn ihr vorher schon in eine beziehung wart ist das ach was anderes

olivialiv
Beitragsersteller

Okay schön für dich? hahaha

Wir haben 3 Wochen unterschied…