Was kann man seiner Ex die man noch immer liebt schreiben wenn sie das nach 1 Monat trennung Schickt?

Bitte helft mir ich möchte es nicht ein zweites mal verkacken

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde sagen wenn der Trennungsgrund etwas sinnloses war wie ein dummer Streit oder so solltest du dich entschuldigen und einfach fragen ob ihr zwei es noch mal versuchen könnt, ist der Trennungsgrund das einer fremdgegangen ist dann geh lieber und lass sie hängen

Minimarwini123
Beitragsersteller

Sie hatte die Gefühle verloren aber wollte sich melden wenn sie die wieder hat und Danke

M4rs2  02.08.2024, 05:59
@Minimarwini123

Gefühle verloren? Naja bei allem Respekt aber das hört sich mehr an als wärst du ein Platzhalter für sie...aber wenn du denkst das sie die richtige ist dann würde ich dir denn Ratschlag geben, gebe ihr noch eine Chance und wenn sie wieder sowas macht und meint "habe Gefühle verloren melde mich später wenn ich wieder welche habe" dann solltest du denn Schlussstrich ziehen. Sowas ist nämlich nicht gut für deine Psyche

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Ja da hast du Recht und wie schriebe ich jetzt die narchicht ich bin schlecht darin🙏

M4rs2  02.08.2024, 06:02
@Minimarwini123

Die Nachricht an deine Ex? Bezüglich des Videos was sie dir geschickt hat oder deine Gefühle noch für sie?

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Ich würde haha real schrieben und dann ne neue narchicht und dann so wie "haben sich deine Gefühle für mich geändert?" Also den satzt mit dem Gefühlen vlt ein bisschen besser machen danke

M4rs2  02.08.2024, 06:06
@Minimarwini123

Klingt gut, würde dir aber raten zu erst "haha real" zu schreiben und dann etwas zu warten ob sie Antwortet ansonsten könnte es zu aufdringlich wirken

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Gut mache ich Habe aber Angst dass sie dann denkt nur weil sie geschrieben hat erinnere ich mich an sie obwohl ich sie kein Tag vergessen habe. Und ist haha real wirklich gut geeignet dafür wenn ich es locker machen möchte. Und die andere Nachricht kann man wirklich später so abschicken? Und nochmal danke🙏

M4rs2  02.08.2024, 06:12
@Minimarwini123

Naja du könntest auch das Video hinterfragen z.B. "wie ist das denn gemeint" oder "haha, wie darf ich das denn verstehen?" Durch hinterfragungen kommst du in ein Gespräch mit ihr kannst dann Smalltalk führen fragen wie es ihr so ging und dann kannst du die Frage stellen "wie stehen deine Gefühle zu mir"

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Hört sich gut an aber ich bin 16 hören sich die satzte dann nicht ein bisschen zu ähn wie soll ich sagen viel zu nach älteren Leuten an? Hast du vlt einen anderen satzt aber danke für die Idee.

M4rs2  02.08.2024, 06:19
@Minimarwini123

Asoo! Da wir ja gleich alt sind kann ich mich besser in deine Lage versetzen! Da würde ich jedoch bei dem "Haha real" bleiben und auf eine Antwort warten und dann die Frage hinterher schicken, oder du antwortest mir einem charmanten "wir?" Da du mit einer Frage antwortest kann sie nur zurück antworten

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Ich glaube ich werde so schreiben wie "haha real" und dann "wie geht es dir?" Geht das oder ist das schlecht weil denke auf haha real wird sie nicht antworten weil was soll man darauf antworten und wie? Ist grenzwertig aber sagst du das geht auch?

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Also jetzt haha real und dann wie geht es dir oder wie geht es dir eigentlich???? Passt das so. Sie war meine erste richtige liebe ich darf es nicht verkacken.

M4rs2  02.08.2024, 06:35
@Minimarwini123

Als aller erstes wäre es gut so zu schreiben wie du immer geschrieben hast sei einfach du selbst antworten mit "haha real!" Sende es ab und schreib dann wieder "wie gehst es dir eigentlich?" Und dann warte auf eine Antwort

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

So

..

haha real

Wie geht es dir eigentlich?

...

Passt das so???

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Wenn ich sie wiederbekomme schwöre ich dir bekommst du ne 20€ Amazone Karte oder so🙏🙏

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Ne alles gut. Aber was mache ich wenn sie gut und dir antwortet. Was antwortet man am besten darauf dass es nicht aufdringlich ist?

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Und dann was kann man dann danach für Fragen stellen oder soll ich ihr dann "die" Frage stellen? Also dann eher Smalltalk oder sofort los legen?

M4rs2  02.08.2024, 09:25
@Minimarwini123

Joa du kannst ja auf ihre Antwort ebenfalls antworten mit "ach cool" oder so und dann die Frage stellen

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Sie hat mich nach der ersten narchicht geghostet war falsch von mir Hoffnung zu haben aber Dankeschön für deine hilfe

M4rs2  05.08.2024, 01:24
@Minimarwini123

Macht man nicht. Sowas ist respektlos und feige wenn sie etwas zu tun hat und nicht antworten kann, schreibt man, das man später Antwortet, aber man schickt kein Video und ghostet dann die Person. Sowas hast du nicht verdient und auch kein andere, ich finde sowas ist ein Pussy move🙄😭 sowas reizt mich auch...

Minimarwini123
Beitragsersteller
@M4rs2

Sehe ich auch so ich wünschte ich hätte eine Beziehung wo das Mädchen mich genauso liebt und behandelt wie ich sie aber die Mädchen gibt es fast nicht mehr in dieser Generation...

M4rs2  05.08.2024, 15:06
@Minimarwini123

Doch solche Mädchen gibt es noch, habe nh ganze Freundesgruppe davon. Aufjedenfall solltest du deine Ex vergessen, sowieso wenn einmal die Gefühle weg sind kommen die auch nicht wieder, die gibt dir falsche Hoffnungen was am Ende nicht gut für dich und deine Psyche ist. Auch wenn es wahrscheinlich schwer wird vergesse deine Ex und lebe dein Leben erstmal als Single, konzentriere dich auf Hobbys (wenn du keine hast Suche dir welche) und lenke dich mit Freunden ab, wenn es dir hilft rede mit deinen Freunden darüber. Aber hab am besten gar nichts mehr mit ihr zu tun🙏🏼

Wieso hat man zu der Ex Kontakt?

Minimarwini123
Beitragsersteller

Sie hat mir geschrieben aber hätte es eh in ein paar Tagen selber gemach. Und hatten eigentlich seit dem kein Kontakt.