Würdet ihr mit eurem Ex wieder zusammen kommen nach 10 Jahren wenn ihr beide die grosse Liebe des anderen wart aber er Kinder von einer anderen Person hat?
Also wir können uns beide nicht vergessen und haben bis heute immer wieder Kontakt. Wie waren beide vom jeweils anderen die erste grosse Liebe. Grund für die Trennung war damals Fremdgehen allerdings nicht weil die Liebe fehlte. Und das Ganze ist ja auch 10 Jahre her
Das Ding ist nur das der Expartner bereits 2 Kinder von einer anderen Frau hat und mit ihr verheiratet ist. Allerdings liebt er sie nicht wirklich und muss bis heute an mich denken. Er würde sich für eine Beziehung mit mir sogar von ihr scheiden lassen. Das alles wäre natürlich mit sehr viel Aufwand und Schmerz verbunden wenn wir es nochmal versuchen wollen. Und man müsste halt fremde Kinder im Herzen annehmen.
Würdet ihr den Schritt gehen wenn ihr euren Ex wirklich sehr liebt und ihn einfach nicht vergessen könnt und keine Person bis heute an eure Liebe herankam?
Sollte man in dem Fall einfach riskieren und sein Glück in die Hand nehmen um am Ende wirklich mit der Person zusammen zu sein die man auch von Herzen liebt und die 1 Wahl für einen ist?
9 Antworten
aber er Kinder von einer anderen Person hat?
Definitiv nein.
Verlängere nicht das Leid, sondern suche dir dein eigenes Glück.
Aufwärmen gescheiterter Exbeziehungen bringt keine dauerhafte Partnerschaft.
Solange das Gegenüber verheiratet ist und nicht alles (Scheidung, Kindesumgang, Wohnort, Unterhalt etc.) geklärt ist, würde ich mich nicht auf diese Person einlassen. Auch wenn das mal die große Liebe gewesen sein soll.
Nein.
Und nicht wegen der Kinder.
Und du solltest aufhören die Vergangenheit derart zu glorifizieren. Wenns so toll gewesen wäre, dann hättet ihr euch nicht getrennt.
Das wird auch in Zukunft keiner "in dir auslösen" solange du nicht aufhörst den Typen in deinen Gedanken besser zu machen als selbst er war. Dann wird da auch nie einer "besser" sein - auch er nicht!
Schon alleine der Gedanke, dass der nächste "besser" sein muss als der vorherige, ist schon komplett falsch. Menschen sind doch keine Geräte bei denen der Nachfolger mehr RAM Speicher oder eine höhere Auflösung als der Vorgänger braucht um als Update durch zu gehen!
Warum ich nichts mehr mit ihm anfangen würde? Weil ich kein Gulasch bin. Nur das schmeckt aufgewärmt besser als vorher.
Nein, was er macht, ist flüchten. Er möchte warmwechseln. Und fremde Kinder würde ich mir nicht antun.
Er sollte an der Beziehung mit seiner aktuellen Frau arbeiten.
wenn er sie nicht mehr liebt, wird er sich sowieso von ihr scheiden lassen - jetzt unabhängig davon ob es dich gibt, oder nicht?
ich würde erst darauf warten.
Fällt halt schwer wenn nach all der Zeit keiner das Gleiche in einem auslösen konnte
Was wären deine Gründe gewesen dem keine Chance mehr zu geben wenn die Kinder nicht der Grund sind?