Würdet ihr mit eurem Ex wieder zusammen kommen nach 10 Jahren wenn ihr beide die grosse Liebe des anderen wart aber er Kinder von einer anderen Person hat?

7 Antworten

 aber er Kinder von einer anderen Person hat?

Definitiv nein.

Verlängere nicht das Leid, sondern suche dir dein eigenes Glück.

Aufwärmen gescheiterter Exbeziehungen bringt keine dauerhafte Partnerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Solange das Gegenüber verheiratet ist und nicht alles (Scheidung, Kindesumgang, Wohnort, Unterhalt etc.) geklärt ist, würde ich mich nicht auf diese Person einlassen. Auch wenn das mal die große Liebe gewesen sein soll.

Nein.

Und nicht wegen der Kinder.

Und du solltest aufhören die Vergangenheit derart zu glorifizieren. Wenns so toll gewesen wäre, dann hättet ihr euch nicht getrennt.

Marauwugirl
Beitragsersteller

Fällt halt schwer wenn nach all der Zeit keiner das Gleiche in einem auslösen konnte

Was wären deine Gründe gewesen dem keine Chance mehr zu geben wenn die Kinder nicht der Grund sind?

lynnmary1987  10.09.2024, 15:12
@Marauwugirl

Das wird auch in Zukunft keiner "in dir auslösen" solange du nicht aufhörst den Typen in deinen Gedanken besser zu machen als selbst er war. Dann wird da auch nie einer "besser" sein - auch er nicht!

Schon alleine der Gedanke, dass der nächste "besser" sein muss als der vorherige, ist schon komplett falsch. Menschen sind doch keine Geräte bei denen der Nachfolger mehr RAM Speicher oder eine höhere Auflösung als der Vorgänger braucht um als Update durch zu gehen!

Warum ich nichts mehr mit ihm anfangen würde? Weil ich kein Gulasch bin. Nur das schmeckt aufgewärmt besser als vorher.

Alles steht und fällt mit dem Grund der Trennung.

LG

Juli

wenn er sie nicht mehr liebt, wird er sich sowieso von ihr scheiden lassen - jetzt unabhängig davon ob es dich gibt, oder nicht?

ich würde erst darauf warten.