Ex flirtet nach Trennung mit Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich glaube er möchte dich einfach nur eifersüchtig machen. Er will und du wieder zu ihm zurückkommst er macht das extra. Ich habe das auch früher mit ein Junge gehabt. Ich habe auch gedacht den ist das egal und ich mit ihm Schluss gemacht habe aber dann habe ich herausgefunden und er es extra gemacht hat mit Mädchen zu sprechen um mich eifersüchtig zu machen.

und so getan als würde ihm die Trennung nichts ausmachen

Kannst du dir vorstellen, dass ihm die Trennung wirklich nichts ausmachen könnte und er deshalb einfach sein Leben weiter lebt?

Ihr habt euch getrennt - wieso interessiert es dich denn, was er jetzt tut?