LGTVHD?
Ist es schlimm wenn man LGBT als Witz LGTVHD nennt? Oder Alphabetenmenschen?
Ist das schlimme Diskriminierung?
14 Antworten
Damit etwas zu einer Beleidigung wird, kommt es immer auf die Intension an mit der man es sagt. Du total schlauer Mensch.
Es ist queerfeindlich und zeigt klar, auf welchem Niveau man unterwegs ist. Ob du das als schlimm ansiehst, liegt an bei dir.
Generell verraten Witzeerzähler kein hohes Bildungsniveau. Und wer Witze über queere, kranke, dumme, behinderte und weiblich-blonde Menschen macht, dürfte in Sachen Bildungsniveau im unteren Level sein.
Als Diskriminierung würde ich das noch nicht bezeichnen. Wirklich witzig ist es aber auch nicht - obwohl ich durchaus ein Mensch bin, der auch mal über sich selber lachen kann.
Du bist echt bisschen also sry, LGBT, das B ist für Bisexuell…!
Das zeigt das man sich schon seehr tief bücken muss um den Neveau zu erkennen.
Aber ich stimme dir zu das diese Buchstabenaufzählung schon ziemlich sperrig ist. Darum lasse ich die weg. Denn wenn du zufällig einen Buchstaben weglässt kassierst du den nächsten Ausraster. Und Menschen die für Toleranz demaonstrieren können verdammt intolerant sein. Für mich gibt es nur Menschen.
Es ist aufjedenfall sehr unlustig.
Das mit dem LGHDTV sagen halt nur dumme Leute die absolut garkein Plan haben und die denken sie wären lustig. Ist aber halt mies unlustig
Ich bin bisexuell, hab mit LGBT nichts am hut.