Leute wenn er nach dem vor drei Jahren Schluss war immer noch Kontakt möchte und nicht locker lässt (angeblich für Freundschaft) liebt er mich dann noch?

6 Antworten

findet nichts anderes und ex is immer guter plan c oder d

BlackAngel754
Beitragsersteller

Jaa aber er hat sich ja gedatet und so

Könnte natürlich sein, dass er immer noch Gefühle hat bzw. nicht loslassen kann/ möchte, dich zumindest in freundschaftlicher Form in seinem Leben haben möchte wenns anders nicht möglich ist. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ich will aber nicht und er hat mich ziemlich offensichtlich sexuell angemacht

NaKi1997  15.07.2024, 16:56
@BlackAngel754

Verstehe. Dann solltest du ihm das direkt mitteilen, dass er dich in Ruhe lassen soll!

Keine Ahnung, kann verschiedene Gründe haben.

Vielleicht ist es Liebe, vielleicht Besessenheit, vielleicht sein gekränktes Ego, vielleicht Verzweiflung, weil er sonst niemanden adäquaten findet, vielleicht, weil er einfach keine Zurückweisung akzeptieren kann, da er sich für so unwiderstehlich hält...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißt eher er findet nichts Pflegeleichteres.

Aber vielleicht liebt er dich auch, ich weiß es nicht.

BlackAngel754
Beitragsersteller

😀 Ich bin nicht einfach

Labradorit7  15.07.2024, 19:22
@BlackAngel754

Das glaub ich dir, aber vielleicht schneller zur Verfügung stehend :/ Weil sich grad nix andres anbietet

Reflektier das Mal für dich, kenne deinen Wert!

Alles Beste ♡

Nein. Ex = Ex. Aus und vorbei und das für immer. Stelle jeden Kontakt komplett ein. Antworte nicht auf Nachrichten, lies sie nicht, lösche alles.

Der will Dich bestenfalls in Reserve warmhalten.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Für was denn warmhalten

BlackAngel754
Beitragsersteller
@wmsieger

Der hat sich doch so oft gedatet, wozu sollte er sich das warmhalten. Vorallem weil ich ja sofort sagen wir „komm her Baby“ 😹

wmsieger  15.07.2024, 17:04
@BlackAngel754

Der hat sich doch so oft gedatet, wozu sollte er sich das warmhalten.

Falls das jetzige doch nichts wird oder es in die Brüche geht. Dann bist du sein Notnagel den er zur Not nageln kann.

Vorallem weil ich ja sofort sagen wir „komm her Baby“ 😹

Ist das jetzt ironisch gemeint oder ernst?

BlackAngel754
Beitragsersteller
@wmsieger

Der sieht nicht schlecht aus er könnte auch so welche nageln und es geht ihm nicht nur um Sex

wmsieger  15.07.2024, 16:52

Ex steht in dem Fall für Exodus. Und Exodus ist für immer.