Warum sagen Männer das immer?

7 Antworten

Ja,würde auch sagen das es der nette Weg ist...ist so ähnlich wenn man jemanden sagt" es liegt nicht an dir, sondern an mir" ...🫤

... damit Du frei bist/wirst für den, der Dich verdient. 😉

Glaub mir das ist der nette weg, wenn ein mann dich gern hat und du ihn so schlecht behandelst dass er freiwillig geht könnte er viel schlimmere dinge sagen glaub mir ich hab vor kurzem den kontakt zu einem mädchen abgebrochen die ich wirklich gern hatte und da ist genau der Satz gefallen.

Wenn er dich nicht liebt ist das immernoch mehr oder weniger der nette weg so schluss zu machen.

Aber ich will dir recht geben wenn man jemanden wirklich liebt dann kämpft man für die beziehung das hab ich in jeder beziehung getan in der ich je war einfach weil das das mindeste ist was man erwarten kann finde ich.

Das bedeutet, dass sie dich nur ausgenutzt haben und zumindest minimal Mitleid haben.

gehe wegnier schnell mit den Kerlen ins Bett und glaub nicht jedem der sagt er liebt dich. 90 % der Kerle sind nur auf Sex aus.

Lern sie erst einmal platonich kennen. Macht es Spass zusammen ohne flirten, Sex, Kuscheln, dann kann daraus etwas werden.

Es ist der nette Weg.