Leute bringen sich nicht ohne einen letzten hilfeschrei um?

5 Antworten

Das kann man leider nicht so genau sagen, ich habe schon mal miterlebt dass es jemand den ich gut leiden konnte ohne Ankündigung oder ähnliches gemacht hat, daher weiß ich dass die Betroffenen meist impuls mäßig handeln und wenn sie es dann überleben es oftmals bereuen oder es sogar erneut versuchen. Es ist bei solchen Aussagen egal welcher Art immer vorsicht geboten und keiner kann wissen ob der Betroffene darüber spricht oder nicht. Ich sehe dass so, dass man selbst versuchen sollte aufmerksamer zu sein und lieber mal nachfragen sollte, jedoch nicht mit dem Satz wie geht's dir sondern viel mehr auf die aktuelle Gefühlslage desjenigen eingehen, indem du sagst, ich merke dir liegt was auf dem Herzen oder ich habe den Eindruck du fühlst dich im Moment nicht so gut, liege ich da richtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

es tut mir sehr leid für dich. mir geht es gut danke. :)

Kann stimmen, muss aber nicht. Ist bei jedem Menschen anders.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Selbst wenn wird den keiner bemerken.

Ich hab mal monatelang keine Nahrung mehr zu mir genommen.

Hat weder die Famile noch meine Freunde oder mein Lover bemerkt.

Sollten Menschen sich umbringen, wird dies meistens nicht selbst entschieden sondern das Gehirn strömt ein bestimmtes Hormon aus! Diese Leute Stößen meistens irgendein Geräusch aus, welches sich anhören kann wie ein Leiser Hilfeschrei!

LG & Hoffentlich wirst du nicht auf solch eine Idee kommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung