Stimmt es, dass die meisten Influencer auf Instagram Borderliner und Narzissten sind?

3 Antworten

Nicht alle aber wahrscheinlich sehr viele davon leider :/

Wäre wirklich zu simpel. Es gibt genug Menschen die durchaus die Macht und das Potenzial in Instagram für ihre Zwecke erkennen. Da muss man nicht zwangsläufig Narzisstisch sein.

Und die Bedeutung von Borderline musst du wirklich Googlen

Das ist zu einfach. Allerdings kenne ich eine persönlich. Oh je, auf die trifft es zu. Mit Borderline hat sie nichts zu tun, aber sie hat eine unglaubliche Profilneurose.