One direction bringen sich Mädchen um?

13 Antworten

Ich glaub da ehrlich gesagt nicht dran, wenn, dann hätte man sicher in den Medien irgendetwas darüber gehört. Aber selbst wenn du mal bei Google schaust ("One Direction suicide") findest du nichts als Gerüchte und Vermutungen, keinen bestätigten Fall. Man kann vieles auf Twitter sagen und ankündigen, aber genau so wie damals, als sich angeblich 40 Larry-Shipper umgebracht haben, gibt es keine Beweise. Die Sache wird schon wieder unnötig hochgepusht, alle machen sich gegenseitig hysterisch und es wird schon wieder alles dramatisiert. Versteht mich nicht falsch, ich bin auch ein Fan und wünsche mir so sehr, dass er zurück in die Band kommt. Aber es war doch seit Jahren zu erwarten, dass entweder Zayn oder Louis die Band als erstes verlassen. Und nun ist es halt Zayn und in gewisser Weise ist es auch die Schuld der Fans. Wir sollten froh sein, dass er so die Möglichkeit hat, einen Ausweg zu finden und nicht abstürzt oder sich sogar selbst noch was antut. Gebt dem ganzen einfach ein bisschen Zeit, wer weiß, was noch wird, aber hört bitte auf, diesen Gerüchten zu glauben. Das macht es nicht nur allgemein, sondern auch für die Jungs noch schlimmer :)

Also es stimmt schon das sich ein paar Directioner schon umgebracht haben aber es muss ja auch nicht immer an One Direction hängen, es kann ja auch andere Gründe geben.

also. nach zayns austritt aus one direction war unser komplettes fandom am boden zerstört, alle haben tagelang geweint und wollten überhaupt nichts mehr machen, alle haben sich schuldig gefühlt und alle hatten gebrochenene herzen, ja ich spreche aus erfahrung weil es mir genauso ergangen ist. viele haben sich geritzt, es gab ja auch den Twittertrend #CutForZayn, wo sich einige aus unserem Fandom Zayn auf den arm geritzt haben. es ist nämlich so, dass viele-so wie auch ich früher- ohne one direction-also die komplette band mit harry styles, liam payne, niall horan, louis tomlinson und zayn malik- keinen wirklichen grund haben zu leben. viele von denen die keine Fans sind halten uns für vollkommen plemplem, weil wir unsterblich in 5 jungs verknallt sind, die durch eine castingshow bekannt worden sind, sagen zu uns "ja warum verschwendet ihr euer komplettes leben damit eine boyband zu stalken die sich eh bald auflösen wird, so wie sich schon N´sync und die backstreetboys aufgelöst haben". aber diese leute verstehen uns einfach nicht. die 5, okay jetzt sinds nur noch 4, jungs machen uns fröhlich wann auch immer wir traurig sind, sie machen uns glücklich mit ihrer musik, sie bringen uns mit ihren idiotischen aktionen zum lachen, auch wenn wir eigentlich gerade vollkommen in tränen aufeglöst irgenwo sitzen. One direction sagen mit ihren liedern und so weiter die sachen zu uns, die andere jungs niemals zu uns sagen würden. sie sind einfach immer da, also halt nicht in echt aber mit ihrer musik und so weiter. Wir werden als verrückt abgestempelt, weil wir anfangen wie irre loszukreischen wenn wir mit Niall, Harry,Liam, Louis oder zayn in einer Twitter dm gruppe kommen, wir tweeten den ganzen tag "Please follow me Harry/Niall/Louis/Liam/Zayn" weil wir ein follow von ihnen haben wollen. wir kreischen jedes mal los, wenn wir eine Taube sehen und rufen "kevin" weil louis eine Plastiktaube hat/hatte die Kevin heißt. Wir haben Angst vor löffeln weil Liam auch Angst vor löffeln hat. Wir lieben Katzen und wollen unbedingt in ein Nandos wegen Harry und Niall. Früher hatten wir sogar angst vor wasser, weil Zayn nicht schwimmen konnte. Wir träumen von unserer Hochzeit mit unserem one direction favo, wir ändern unsere Namen in Mrs. Styles, Mrs. Horan, Mrs. Tomlinson, Mrs Malik oder Mrs StyPayHorLikSon, wir kennen die 5 jungs besser als jedes unserer Familienmitglieder. seit 5 jahren gucken wir täglich auf twitter, ob irgendwer von 1D was getweetet hat, wir lieben diese boyband mehr als alles andere. das sind eigentlich auch die gründe warum viele sich nach zayns austritt  umgebracht oder geritzt haben, außerdem ist one direction ohne zayn nicht mehr one direction und jetzt nacg seinem austritt ist es wahrscheinlich auch das letzte jahr von 1D, die letzte Tour, das letzte album, alles zuende.

was würdest du denn bitte machen wenn du erfährst dass dein einziger grund zu leben bald einfach nicht mehr ist??

okay sry für den langen text aber das musste einfach alles mal raus, denn das alles liegt mir schon eine ganze weile auf der seele

BlackCat15  20.04.2016, 12:48

Mein Gott! ES GIBT VIEL SCHLIMMERES! was sollen die leute sagen die lebenslang am Rollstuhl sitzen,unheilbar schwer erkrankt sind, an echten Depressionen ohne diese 'ichritzmichwegenfans-sche**** leiden, die gemobbt oder sexuell missbraucht werden? Solche menschen sind au daran schuld dass leute mit echten problemen nicht mehr ernst genommen werden! Ich verabscheue solchen dummen menschen...unreif, dumm und kindisch

NarrysGirl  28.07.2018, 09:18
@BlackCat15

Schön für dich. Lasst uns doch einfach Sein wie wir wollen. Außerdem stören mich eure hasskommentare nicht im geringsten:)

19Aileenchen99
Beitragsersteller

Ja ich finde euch plemplem!! Weil es dumm ist sich wegen sowas umzubringen und weh Zutun!! IHR KENNT DIESE JUNGS NICHT PERSÖNLICH UND WISST NICHT WIE SIE WIRKLICH SIND!! NEIN LEBENSINHALT BESTELLUNG NICHT NUR AUS DUMMEN JUNGS DIE MAN EH NIX ABKREIGT!! GLAUBT IHR ERNSTHAFT SIE LIEBEN EUCH? SIE LIEBEN EUER GELD!! ES ist dumm

NarrysGirl  01.03.2016, 17:50
@19Aileenchen99

ganz ehrlich warum muss dass sein? es ist unsere sache okay? und du verstehst uns nicht, sei du mal bitte fan von einer band! Lass uns uns unser Leben als Directioner leben und hass uns nicht dafür! Und erklär uns nicht für dumm, danke

Ja es gibt durchaus Directioner die das tun.

Es sind bestimmt nicht 400 aber ich glaube schon einige.

Ich bin Directioner und weine schon seit ich erfahren habe dass er aussteigt, ich schlafe weinend ein und wache auch so auf..

Egal ob es auch nur eine Kleinigkeit ist die mich an ihn erinnert schießen mir die Tränen in die Augen.

Ich weiß dass viele Außenstehende das nicht verstehen, aber ich bitte darum uns Directioner dafür nicht zu haten...

Es gibt ja auch (leider) so einer Ritzaktion, wo sich einige Ritzen und ein Bild davon mit der Unterschrift #cut4zayn posten.

Das würde ich nicht machen und umbringen will ich mich auch nicht, aber ich verstehe jeden der das tut und versuche für jeden da zu sein.

BlackCat15  20.04.2016, 12:52

Hey also du ritzt oder willst dich nehme ich mal an nicht aus so nem absurden grund umbringen...für dich hab ich verständnis aber für die leute die sich wegen sowas umbringen oder ritzen nicht

MischiiStyles  27.03.2015, 22:29

bei vielen, wie zum Beispiel auch bei mir und meiner Freundin ist one direction einfach ein teil ded lebwns geworden. Ihre Lieder erinnern und an die ganze Hauptschul zeit, an die geile zeit an die Englandreise wo wir immer das lied you and i am pier (wegen des Musikvideos) gehört haben. Das ist der eigentliche Grund warum wir traurig sind das er aufgehört hat. Aber an alle: keine sorge! One direction gab per Interview bekannt auf jeden Fall noch ein 5tes Album zu machen und sogar noch Welttournee und und und :)

19Aileenchen99
Beitragsersteller

Ich finde sich wegen sowas umzubringen trotzdem ziemlich d*mm ihr seit Fans und ihr vergöttert Sie OK ihr findet das schlimm OK ihr seid traurig OK ihr wollt ihn zurück OK aber au h deswegen umzubringen finde ich das das tu weit geht

OnxDirxtion  27.03.2015, 15:12
@19Aileenchen99

Jaaa ich weiß, für andere kommt das so unnötig rüber, aber ich kann es schon verstehen. :( Manche haben niemanden außer 1D, weil sie gemobbt werden oder sowas und dann ist es umso wichtiger noch die 5 zu haben auch wenn sie einen vielleicht gar nicht kennen. Manche Menschen die 1000. Kilometer weg sind können einen glücklicher machen als die engsten Freunde... :(

Ich weiß nicht ob es stimmt. Sicher wird es jemanden geben das es gemacht/versucht hat. Manche Fans sind so fanatisch, identifizieren sich so sehr mit ihren Idolen das für sie eine Welt zusammen bricht. Vergleichbar mit extremen Liebeskummer, da tut man auch schon mal d*mme Sachen die einem nachher peinlich sind. Wenn ich ja an die Hysterie denke als Anfang der 90er Robbie Wiliams Take That verlassen und sich die Band später getrennt hat.