Wie ist ein Junge für Mädchen am meisten Attraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin w 12 und würde es gut finden, wenn ein Junge sich pflegt und Sport treibt. Muss kein Bodybuilder (xD) sein. Und wenn ein Junge ein richtig krasser Angeber ist, fängt es an, irgendwann zu nerven. Ordentliche Kleidung und geplegte Haare. Mundgeruch ist ganz schlimm.

LG, ich hoffe, ich konnte helfen :)

Johanna107  25.05.2023, 19:59

Omg, danke für den Stern😃

- Interessante Hobbies haben (Sport, Musik, mit Freunden was unternehmen)

- Mutig sein (weil ist schon attraktiv)

- Viele Freunde haben (Jungs die keine Freunde haben sind nicht so attraktiv)

- Gut aussehen (kann man ja durch Sport/ Skincare/ ect beeinflussen)

W17 btw

verreisterNutzer  24.05.2023, 16:01

Lieber einen coolen und symphatischen Typen, der sich in der Freizeit leidenschaftlich mit Dinosaurier aus drr Kreidezeit beschäftigt oder einen Typ der seine Hobbies so wählt, wie die Frauen es seiner Ansicht nach toll finden?

BunterDelfin  24.05.2023, 16:15
@verreisterNutzer

Gar keinen von beiden. Will halt keinen Langweiler und auch niemanden der sich verstellt. Ist doch nicht so schwer interessante Hobbies zu haben.

Angeln, Motorrad fahren, Kampfsport, Volleyball, Fußball, Gitarre spielen, mit Freunden ins Kino gehen, selbst Zeichnen find ich noch gut, aber sich verstellen oder so mut Dinos spielen oder so find ich beides ziemlich mager.

verreisterNutzer  24.05.2023, 16:46
@BunterDelfin

Paläoontolgische Wissenschaften, ist nicht mit Dinos spielen!

Schonmal einen Paläontologen gedated? Nach einer Fahrt im Geländewagen durch die südamerikanische Salzwüste bei abenteuerlichen 50° Lufttemperatur zu einer Ausgrabungsstätte des Prontosaurus wäre garantiert das heißete Date deines Lebens. Und nach dem Anblick eines verschwitzen, oberkörperfreien Mannes der Wissenschaft - wünschst du dir nichts lieber als mit der mit der gleichen Leidenschaft und Hingabe ausgepackt zu werden, wie das Dino-Fossil ;-)

BunterDelfin  24.05.2023, 17:27
@verreisterNutzer

Hört sich ja gut an, aber glaube damit man so ein Wissenscahftler ist muss man schon sehr erfolgreich sein.

Ich mag süsse Jungs die aber nicht drängeln oder so

ich habe extrem crush auf Braune Locken vorne

Er soll eine gute Haut haben(einfach weil ist hübsch)

Er soll unsere Beziehung nicht verheimlichen oder sich gar vor seinen Freunden dafür schämen(dann ist aus)

Oversized T-shirts und baggy Hose(smash)

Auf meine Bedürfnisse eingehen können

ich hoffe ist nicht zuviel

LG Jana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bc i can

Es gibt keine Tätigkeit mit der du attraktiver wirkst. Klar finden viele Mädels es toll wenn du sportlich bist oder spannende Hobbies hast. Welche ist aber ganz egal.

Was ein kleines Plus sein kann, ist wenn ihr ähnliche Interessen habt. Aber keine Frau wird dich toll finden, weil du auch ein krasser Fortnite Spieler bist. Worauf es bei der Anziehung ankommt ist vor allem dein Verhalten. Ein cooler und symphatischer Dino-Enthusiast wird von jeder Frau einem uncoolen und unsymphatischen Fortnite-Pro vorgezogen. Auch dann, wenn die Frau selbst Fortnite spielt.

Wichtig ist, dass du das was du tust aus echter Überzeugung machst. Wenn du nur Fußball spielst um Frauen zu gefallen obwohl du eigentlich viel lieber was anderes machst, wirkt das total unattraktiv auf die Mädels.

Also nimm das Hobby was dich fasziniert und was du mit Leidenschaft machst. Welches Hobby es ist, spielt keine Rolle.

Hey, ich finde es am besten wenn er nett ist, es langsam macht, manchmal fragt wie es einem geht und so