Lesbisch kann aber mit Niemandem darüber reden?

5 Antworten

Also, wenn deine Freunde wirklich so denken dann sind sie echt dumm. Das mit deiner Familie, da kann ich leider nichts dazu sagen, die sollten das eigentlich akzeptieren, esseiden es sind nicht gute Eltern.

Vielleicht wirst du irgendwann jemanden treffen mit dem du darüber reden kannst, vielleicht ist es auch möglich das deine Freunde diesen "Lesbisch sein ist eine Phase" nicht mehr denken und ehm, wenn du mit jemanden reden möchtest über das lesbisch sein, der/die muss nicht eine ähnliche Situation haben wie du um das zu verstehen, das kann jeder tuhen wenn er/sie ein gesunden Menschenverstand haben.

Ich denke in diesem Forum gibt es in jedem Fall Leute, mit denen du dich entsprechend austauschen kannst.

Ich für meinen Teil dachte mal ich sei lesbisch... heute bin ich mir da eher weniger sicher, zumal ich nicht weiß, ob ich damals wirklich eine feste Freundin oder einfach nur eine 'normale' Freundin und ein bisschen ausprobieren wollte.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mit diesem Aspekt vermutlich auch niemals klargekommen wäre... nicht weil ich irgendetwas gegen Homosexuelle hätte, sondern weil ich das für mich einfach weder möchte, noch irgendwie als passend empfände

Sarah211003
Beitragsersteller

Ich kann mir Momentan nix mit Männern vorstellen und interessiere mich nur für Frauen deswegen bin ich mir ziemlich sicher aber ich komme damit garnicht klar

Das Ding ist dass man immer Denkt, bin ich in einer Community geht es mir besser. Verstehen di mich besser. Aber das wirkliche Problem ist nicht auf welches Geschlecht man steht.

Das Ding ist dass man zu sich selbst finden muss und das muss in deinem Alter jeder. Egal auf wen man steht, egal welches Geschlecht, egal wen man liebt. Das Hauptproblem it dass man sich selbst finden muss.

Wo will ich hin, was will ich mit meinem Leben machen. Was ist mir in meinem Leben wichtig? Wer bin ich? Wenn du diese Fragen in ein paar Jahren beantwortet hast, wirst du merken dass wen du liebst oder auch mit wem du Sex hast total egal ist und für dein Umfeld auch vollkommen in Ordnung ist. Egal wer es ist.

Wenn du diese Fragen in ein

Wenn du auf frauen stehst ist das ok kann es halt als männliche person nachvolziehen

Vieleicht were eine psychologe/in gut zum reden

Versuch dich wo anzuvertrauen such dir freunde die das verstehen und dennen es nichts aus macht wie du bist denn das sind freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah211003
Beitragsersteller

Ich bin bereits bei einer Psychologin (sogar bei der 2. ) aber ich kann mit der auch nicht wirklich darüber reden weil es mir irgendwie peinlich ist

alexanderasdf  08.02.2020, 20:59
@Sarah211003

Mach dir bewusst das dir nichts schlimmes passieren kann und er oder sie hat schweige pflicht trau dich

Deine Pubertät ist mit 18 am nahen Ende. Ja du bist lesbisch. An der Pubertät liegt es nicht mehr, da sich dein Hormonsystem stabilisiert hat

finde deine Traumfrau. Good Luck