Ich höre Lieder von Girl in Red. Heißt das ich bin Lesbisch?
Hallihalo,
Ich höre seit neulich Lieder von Girl in red und ein paar freunde von mir haben gesagt dass man wenn man ihre Lieder hört lesbisch ist. Ist das denn wirklich so? nicht dass ich irgendwas gegen Lesben habe um Gottes willen! Ich habe in letzter Zeit ja auch den Gedanken ich sei lesbisch oder Bi. Ich wollte mich hiermit nur aufklären ob das wirklich so ist wie sie sagen.
Danke im Vorraus!
17 Antworten
Die meisten Lieder von Girl in Red haben lesbische Inhalte. Das heißt aber nicht, dass du lesbisch bist. Ich höre auch gerne Musik von Künstler_innen die hetero sind. Das macht mich auch nicht hetero.
Du hast geschrieben, dass du dich in letzter Zeit fragst, ob du bi oder lesbisch bist. Kommen diese Fragen aufgrund der Kommentare zu Girl in Red? Oder hattest du den Gedanken schon davor?
Bevor ich mich geoutet habe bzw. meine eigene Sexualität erkannt habe, fand ich Musik und Filme von LGBTQ+ sehr interessant. Jetzt weiß ich warum. Das kann bei dir aber eben auch ganz anders sein. Du kannst Girl in Red auch hören und hetero sein.
Nein nein der gedanke kam nicht weil ich Girl in Red höre sondern allgemein!
Ohne die entsprechende Künstlerin zu kennen:
Ob du lesbisch bist, hängt nicht davon ab, welche Musik du hörst. Es kann sein, dass die Musik von Girl in Red in der LGBTQ-Community beliebt ist, aber auch das bedeutet nicht, dass du homosexuell bist, weil du ihre Musik hörst.
Man ist nicht automatisch lesbisch nur weil man "Girl in red" hört. :D
Es ist nur so typisch, gerade so auf TikTok usw. zu fragen "Do you listen to girl in red?" anstatt "Bist du lesbisch?" Das kommt halt daher, dass die Lieder hauptsächlich lesbische Inhalte haben. Wenn du wirklich rausfinden willst, was deine Sexualität ist, schau nach Bildern usw von Frauen an und guck ob du sie attraktiv findest. Oder geh auf CSDs , wenn die dann mal wieder stattfinden. :)
Haha, nein😂 Nur weil du Girl in Red hörst, heißt das nicht, dass du lesbisch bist. Les' dir mal den Text von „Girls" durch, wenn du den nachvollziehen kannst, Dann bist du wahrscheinlich lesbisch. Aber mach dir keine Sorgen, das ist nur so, da Girl in Red eine lesbisch Sängerin ist, die eben auch über sowas singt.
Nein auf keinen Fall aber wenn du auf Mädels stehst dann ja weißt du welches Lied ich richtig geil finde Tomboy it's ok to be gay ich singe auch immer laut mit haha https://youtu.be/_J10WRzLdO4