Meine Freundin hat sich geoutet dass sie lesbisch ist, wie kann/ soll ich reagieren?

8 Antworten

Sehr nett dass du dir Gedanken machst, wie du ihr helfen kannst. Sag ihr am besten einfach, dass du für sie da bist und sie immer mit Problemen zu dir kommen kann, und dass es dir total egal ist ob sie lesbisch ist. ❤

Ich denke am ehesten hilfst du ihr, wenn du kein großen Wirbel darum machst, wenn du dich Ihr gegenüber so normal verhälst wie bisher auch.

Wenn sie mit dir reden will oder deine Hilfe braucht, kannst du ja für sie da sein

Sei so wie immer. es hat sich nichts geändert weil sie es dir gesagt hat. und genau das solltest du ihr auch zeigen. verhalte dich wie immer. hab ein ohr. und frag sie nicht aus

Frag sie!

Ansonsten ist das keine Krankheit die Hilfe braucht ;-)

Dann hat sie sich auch nicht geoutet.
Sei weiterhin ihr Freundin, denn nix hat sich verändert. Hilf ihr dabei sich zu outen

fragesuchtixx
Beitragsersteller

ich weiß ja nicht mal ob sie sich vor allen outen will, es war für sie schon schwer mir es zu sagen. Aber ja du hast recht sie ist immer noch die selbe Person ♥

Wippich  24.02.2017, 13:06

Outen,warum?