Hätte so gerne eine feste Freundin!?

8 Antworten

Hallo :-)

Dein Problem hatte ich ganz am Anfang auch! Jetzt hatte ich nur das Glück, dass ich eine Lesbe in meiner Klasse hatte und sie mich all ihren Freunden vorgestellt hat. So kam ich sehr schnell in den 'Lesbenkreis' rein und habe durch jede Lesbe wieder Neue kennengelernt. Also wenn du erstmal ein lesbisches Mädchen kennst, dann geht es eigentlich sehr schnell! Ansonsten würde ich dir mal empfehlen, auf eine Lesbenparty zu gehen. Ich weiß jetzt nicht woher du kommst und ob es sowas bei dir gibt. Vielleicht einfach mal googlen. :-) Auf solchen Partys bist du ja von deines gleichen quasi umzingelt und lernst dort bestimmt schnell wen kennen. Oder du versuchst es einfach mal online. Ich bin durch's Internet damals mit zwei Frauen in Kontakt getreten, die ich auch persönlich getroffen habe und eine davon war echt toll! Also auch über Internet kann man Glück haben. Viel Glück. :-*

Vielleicht liegt es daran, dass Dir die Frage etwas peinlich ist. Vielleicht vermittelst Du ja auch - bewusst oder unbewusst - auch sonst nach außen, dass es Dir peinlich ist oder wäre, lesbisch zu sein.

Vielleicht bist Du mit Dir selber noch nicht im Reinen. Dann ist es natürlich nicht einfach, eine feste Partnerin zu finden.

ichwersonst14
Beitragsersteller

Da ist was wahres dran. Obwohl es inzwischen nicht mehr so krass ist zum Glück!

Ich bin wahrscheinlich bi und für mich ist ebenfalls sehr schwierig. Da ich  jemand bin der nicht gern kuschelt und generell sehr auf Distanz bin. Aber versuch dich nicht zu hetzen
Viel Glück;)
Kora23

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich stehe auch selbst auf Mädchen aber finde einfach keine Freundin. Ich glaube das liegt auch teils daran das sich die meisten wirklich nicht outen.

ohne job geht nichts! meine studienfreundin ist heute lesbisch. und das heißt: keine kinder, sondern karriere!!! lebenslang.

Jasse081012  12.10.2014, 15:07

Ich bin lesbisch, hab einen Sohn und alles was ich noch so brauche. 👌an das Mädchen die die Frage gestellt hat, wenne ausm Ruhrpott kommst kann ich dir gerne ein paar Mädels vorstellen. :-)

ichwersonst14
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich check nicht ganz, was das mit meiner Frage zu tun hat!?

CharlieLoveU  19.05.2014, 20:59
@ichwersonst14

Und lesbisch sein heißt auch nicht automatisch, dass man keine Kinder hat... Sehr wirre Antwort.