Wie kann ich als Lesbe Frauen kennen lernen?

8 Antworten

Internet, da gibts genug Foren und Chats und alles

Schau mal, wenn Corona soweit "Überstanden" ist, gibt es auch immer wieder genau für die Klientel spezielle Parties

Mit einem Regenbogenarmband z.B. wird es einfacher...

Da wo man auch alle anderen Menschen kennenlernt - Feiern, Freunde, Hobbys, Vereine, Veranstaltungen, Datingapps, Foren.

Also bitte. Natürlich nicht.

Das ist doch sexuelle Belästigung, nur anders als sonst.

Ein Blick, ein Lächeln, eine Geste, etwas Small Talk, und das weitere wird sich finden, oder nicht halt.

das gibst du nach einer halben stunde frustriert und ggf. mit einem blauen auge auf.

das macht auch kein mann, der ernsthaft eine partnerin sucht.

alle großen partnerbörsen haben sich mittlerweile auf alle varianten von partnerschaften eingestellt, auf der straße geht es eigentlich immer nur um ONS