Ausländer Abschiebung?

3 Antworten

Quatsch. Es geht um straffällige und illegal- eingereiste Menschen. Mehr nicht.

Die AfD hat jede Menge Migranten in der Psrtei, wie such ne große Anhängerschaft bestehend aus Migranten. Feroz Khan artikuliert sich diesbezüglich sehr klar uns logisch - kannst ja bei ihm mal rein schauen.

Leider neigen viele in DE dazu in ein Opferbewusstsein (Migranten) und täterbewusstsein (Deutsche) rein zu fallen, wodurch Kleinigkeiten bis ins unendliche aufgeblasen werden. Bitte fall da nicht drauf rein und plapper nicht alles blöd nach. Du würdest es vermutlich auch nicht so toll finden, wenn ein "asylant" mit Arbeitserlaubnis in DE nach 8 Jahren immernoch von Sozialhilfe lebt, kaum Deutsch spricht und in seiner parallelgesellschaft verweilt. Und von solchen Menschen gibt's dann mehrere 100k, von denen einige Straftaten im Namen des Islams begehen.

Wollte die AfD je was Anderes? Gibt doch bei denen nur das eine Thema. Von Staat regieren haben die keinen blassen Schimmer. Da gibts leider mehr als 1 Thema um das man sich kümmern muss - wo man nicht nur Ausländern die Schuld geben kann.

Und sagen wir mal so: auch wenn die AfD das wollen würde, hätten sie keine Chance damit. Weil du Deutschland ohne Arbeitskräfte gleich eingraben kannst.

Marya2008
Fragesteller

Ich bin deiner Meinung nach auch, ich meine die Ausländer arbeiten überall egal ob bei einem Restaurant oder bei eine Baustelle oder sogar bei Firmen arbeiten Ausländer und ich frage mich ob Deutschland bereit ist so viel zu verlieren

Ja, die AfD möchte auch das, was gestern im Bundestag durch die Regierungsparteien beschlossen wurde. Wollen also alle das Gleiche.

Woher ich das weiß:Recherche

Rheinflip  19.01.2024, 18:18

Es ist so offensichtlich wie du lügst Punkt deine AFD hat den Gesetzentwurf abgelehnt weil er nicht extrem genug ist..

https://www.nzz.ch/international/afd-und-remigration-die-wichtigsten-antworten-zum-geheimtreffen-ld.1773821

Panamacity3  19.01.2024, 18:30
@Rheinflip

Ebenso wie die CDU. Grund, so wie das beschlossen wurde, ist es völlig wirkungslos. Ändert aber nichts an der Absicht ALLER, die Zuwanderung von Asylsuchenden zu begrenzen. ("Wenn man keine Ahnung hat...." D. Nuhr)