Leide ich an Burnout?

2 Antworten

Ist möglich. Gibt aber auch andere, organische Möglichkeiten! Du solltest vielleicht mal ein großes Blutbild in Auftrag geben, um die Möglichkeit auszuschließen.

nein, hättest du einen burnout würdest du nicht mehr zur arbeit gehen, weil dann kannst du echt nix mehr. du bleibst den ganzen tag im bett und verlässt nicht mal das haus, du brichst kontakt zu allen freunden ab und hast null motivation irgendwas zu tun.

woher ich das weiß? weil ich genau das selber hatte für einige jahre.