Probleme ins Gym zu gehen nach harter Arbeit was tun?

3 Antworten

Wenn es leicht wäre, dann würde jeder sein Traumkörper haben. Ich arbeite auch bis 16 Uhr und trainier dann meisten gegen 19 Uhr - 20 Uhr, des geht völlig klar, machst du 2-3std. Pause nach der Arbeit und auf geht es. Wenn du die Arbeit schon sehr Anstrengend ist, dann muss du aufjedenfall mehr ESSEN. Glaub daran und du wirst es zu 100% schaffen. Niemals aufgeben

Bruder bin z.B am Dienstag um 5 von der Schule daheim und bin auch fertig. Gehe ich trotzdem? Ja. Ist alles eine Frage der Disziplin

geh am Wochenende (Samstag Sonntag)

und das eine mal unter der Woche hau dir ein Kaffee rein davor!