Wie spare ich meine Energie in der Schule?

4 Antworten

Das Gehirn benötigt für seine Funktion 50% der aus der Nahrung gewonnenen Glucose, der Rest geht an die restlichen Organe deines Körpers, deshalb wäre es vielleicht nützlich deinem Körper vor/während der Schule ausreichend glucosehaltige Nahrung zur Verfügung zu stellen, damit dein Körper auch nach der Schule noch ausreichend Energie zur Verfügung hat.

Hallo, damit man genug Energie hat, tut frühes schlafen und gute Ernährung sehr viel zur Sache. Falls du das schon bedacht hast und das bereits so machst, könntest du vlt versuchen die Stunden zu verringern beim gym. Schule ist halt wichtig und sich weniger zu konzentrieren für mehr Energie ist meiner Meinung dann falsch. Das wären meine Tipps mehr kann ich nicht sagen weil ich deine Lage nicht genau kenn. Auf jeden Fall viel Glück :)

Schlaf einfach ein Tag früher etwas früher ein sodass du mind. 9 Stunden Schlaf hast. Bitte Fang nicht an zu lügen ich weiš das du keine neuen Stunden schläfst

MasterSifu
Beitragsersteller

6 stunden max

MasterSifu
Beitragsersteller
@Deutsche2636

Davor hatte ich 8, hat keinen Unterschied gemacht außer weniger müdigkeit

MasterSifu
Beitragsersteller

Das ding ist, ich habe immer noch arbeit zu erledigen und dazu noch das training, da bin ich erst um 22uhr möglicherweise später erst am schlafen und muss um 6 wieder raus

Vielleicht ist es ja das, was du in deiner Freizeit machst, was dich müde macht.

MasterSifu
Beitragsersteller

Welche Freizeit?💀

IRoninMonkI  08.08.2023, 21:33
@MasterSifu

"...aber da ich danach noch zum Training gehe ist es eins (ich mache Krafttraining also im gym). Es ist wirklich nicht einfach danach noch wirklich Energie zu geben besonders nach 10 Stunden Schule inkl 2 Stunden weg. Habt ihr da vielleicht paar tipps?"

MasterSifu
Beitragsersteller
@IRoninMonkI

Naja es geht eigentlich darum das ich beim Training keine Energie habe, wenn ich am Pc jetzt Arbeite ist ja noch alles ok, aber wenn ich versuche kraft zu geben kommt nichts

IRoninMonkI  08.08.2023, 21:55
@MasterSifu

Man kann dir nicht wirklich helfen.

Von ruhepausen schreibst du nichts.

Dein Körper ist erschöpft also mach mal ein paar Tage pause mit dem krafttraining und komme zu kräften. ganz einfach