Leckerlies beim barf?

4 Antworten

Ein paar Leckerlis bringen nix aus dem Gleichgewicht. Schon gar nicht bei Barf. Da ist ja sowieso nie "Gleichgewicht",

Trockenfutter eignet sich halt nicht gut beim Training als Leckerli weil die Hunde dann immer mit Kauen beschäftigt sind. Als Trainingsleckerlis ist etwas weiches besser.

Ich finde die "Platinum Sticks" ganz gut. Die kann man leicht in die benötigte Grösse brechen und die sind "halbfeucht" und können vom Hund leicht geschluckt werden.

https://www.platinum.com/Produkte-oxid/Snacks/Click-Bits-Chicken-Lamb.html

Meda2021
Fragesteller

Wirklich? Ich trainiere meistens mit dem small breed Trockenfutter von acana, das ist so klein, da muss sie fast gar nicht kauen:)

Meda2021
Fragesteller

Danke für die Antwort 🥰

Ich nehme Obst, Gemüse, Wurst, Käse, passende Fleischstücke, Leberwurst o.ä. in Tuben und das TroFu von Platinum (weil halbtrocken und sehr klein, das schlucken die einfach). Und dazu auch Belohnung die nichts mit Futter zu tun hat.

Ich nehme das Mini-Trockenfutter von Granatapet. Geht super :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ist egal wie du deinen Hund ernährst. Zur Motivation und Belohnung sind kleine, leckere Häppchen, ohne kauen ideal.

Find heraus was er am liebsten mag und sich nicht im täglichen Futternapf befindet.