Lebensveränderung?

6 Antworten

ja. Klar verändert - möchte nix missen, vor allem die Kinder nicht und die Lebenserfahrung , die man gewinnt.

Muss jeder selber wissen. Kinder sind nicht nur Einschränkungen......

Ja natürlich verändert sich das Leben, wenn man ein oder mehrere Kinder hat. Vor allem in der ersten Zeit muss man seinen ganzen Lebensrhythmus umstellen, denn dann dreht sich alles erst mal ums Kind. Und man ist nicht mehr nur für sich selbst verantwortlich, sondern eben auch für seine Kinder.

Und nein, wenn ich deine anderen Fragen sehe, möchte ich mich nicht mit dir über die Geburt unterhalten. Ich habe deine Anfrage deshalb abgelehnt.

Ja total

Bin ruhiger geworden, was ja nicht verkehrt ist ;D

Auch steckt man als Mutter viel zurück.

Einfach mal weg gehen spontan ist nicht mehr

Kaffee trinken in Ruhe - ging erst als meine Kids alle in Betreuung waren (Kiga/ Schule)

Einkaufen , Arztbesuche ...alles nur meist mit meinen Kids in schlepptau..... Beim Frauenarzt freuten die sich übrigens wenn ich mit Nachwuchs kam und sie babysitten durften^^

Bei uns gabs weder oma/opa/ onkel/ Tante usw die mal die Kids abnehmen konnten.

Ich war vollblut Mutti ...

Web Mann Mutter wird ändert sich komplett alles! Das ist vielen nicht wirklich bewusst