Wie haben Heilsteine euer Leben verändert?

8 Antworten

Meine Eltern hatten mir vor x Jahren so etwas angedeihen lassen - hatte nicht geholfen. Und jetzt kommt mir so etwas nicht mehr ins Haus.

Gar nicht.

Wie in der Homöopathie hilft allein der Glaube. Da die selbstheilungskräfte durch Glaube aber durchaus evident sind, bleibt unterm Strich die Formel Glaube = Heilung.

Zimindest bei einfachen Dingen, im psychischen Bereich.

Ernsthafte Erkrankungen wurden durch Glauben noch nie geheilt.

Heilsteine haben mein Leben radikal verändert! - Ich glaubte nie wirklich daran. Meine Frau aber befasste sich intensiv damit, wie Heilsteine auf die Seele einwirken. Weil ich nicht an eine körperunabhängige Seele glaube, will sie sich scheiden lassen. Die Heilsteine werden nun so auf die Seelen unserer Kinder einwirken, dass es ihnen gut geht.

Es gab mal ne Zeit, zu der ich an äußere Ursachen geglaubt habe. Da hatten sie einen positiven Einfluss auf mein Leben.

Es gibt keine Heilsteine.