Hat irgendein Spiel euer Leben verändert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, undzwar das Spiel... 64%
Nein 36%

4 Antworten

Ja, undzwar das Spiel...

Hmm... nachdem dieser eine Junge dauernd hot and cold mit mir gespielt hat, mach ich das jetzt auch. Nur mit anderen Männern. Aber ich muss sagen, das zieht die Menschen nur mehr an.

Ja, undzwar das Spiel...

Fast jedes Spiel was eine Story hat oder mich dazu zwingt nachzudenken hat mein Leben schon verändert bzw. beeinflusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Ja, undzwar das Spiel...

Royal Match! Viel zu viel Zeit und Geld investiert...🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, undzwar das Spiel...

The Last of Us Part 2

Jonasweisses  22.03.2024, 15:45

Hab the last of us 1 gespielt ist the last of us 2 noch besser?