Welcher Film hat euer Leben verändert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American psycho unter anderem; in der Kindheit soo viele, aber mir fällt grad keiner ein; real struggle😭😭

Keiner so wirklich. Liegt vllt auch daran dass ich generell nicht so gerne Filme und Serien gucke.

Die Truman Show ! Damals hab ich mich schon vor dem Film so gefühlt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Easy Rider ,

war noch jugendlich aber das hat den zündenden Funken erzeugt !