Welches Zitat hat euer Leben verändert?
Guten Abend ✌️,
die frage ist ganz leicht ☺️
Welches Zitat hat euer Leben verändert?
Ich wünsche euch einen schönen Abend ^^
Viele Grüße
Christian 😁
14 Antworten
"War der Tag nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer."
„Manchmal verschont der Teufel die Menschen, damit sie nicht zu Gott finden.“
Der Spruch hat mir richtige Gänsehaut gegeben und irgendwie hab ich durch den Spruch dann mehr über Religion nachgedacht. Ich glaube mittlerweile auch an Gott. (Ich war schon als Baby in der evangelischen Kirche, war aber lange nicht gläubig leider)
Viele Leute zweifeln an Gott weil er schlimmes nicht immer verhindert. Die Leute bei denen schlimmes passiert sehen wie bei anderen nur gutes passiert. Deshalb denken die Leute dass Gott sie nicht liebt. Das ganze kommt so aber nur zustande weil der Teufel nicht jedem etwas böses antut. (Ich habe nie überhaupt so tief über Gott und den Teufel nachgedacht aber ich fande den Satz einfach so krass dass ich mich dann mehr für meine Religion interessiert habe)
Remember, some things have to end for better things to begin. <3
Sehr wahres, tiefgreifendes Zitat. Danke für's teilen.
Warum kommt das jetzt zu diesem Zeitpunkt 🤔 Ist das ein Zeichen 🤔
Es würde weh tun, wenn es mein erster Gedanke wäre, doch gerade bekomme ich einen zweiten und der ist so viel stärker im Gefühl.
Naja.. wenn ich von dem loslasse, was ich gerne hätte nur meine Handlung fehlt, würde es sehr weh tun.. doch wenn ich die Angst loslasse und Mut zeige, dann wäre es viel schöner.
"Zwei Dinge gelten als unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Von Albert Einstein. Seitdem ich das zum ersten Mal gehört hab, denk ich jeden Tag daran. Die Menschheit gibt einem ja auch genug Beispiele😉
Verändere dich nie um anderen zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.
Was bedeutet dieses Zitat für dich?