Günstige Brotaufstriche?

5 Antworten

Es gibt manchmal Avocados für 90 ct im Angebot mit Salz und Pfeffer schmeckt das gut

iq1000  02.09.2024, 15:08

Genau, Guacamole gibt auch einen guten Aufstrich.

Ich mag hiervon die mit Aubergine sehr gern: https://www.aldi-sued.de/de/p.myvay-vegane-bio-streichcreme--g.490000000000039359.html Die ist nicht so süß wie leider viele andere.

Lecker ist auch Hummus, und dann mit frischem Gemüse belegen, z.B. halben Cherrytomaten oder Paprikastreifen. Oder Oliven.

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Uhh das mit Kräuter Tomate und Avocado sieht sehr lecker aus

Mugua  02.09.2024, 14:58
@AlinaWahoo

Kräuter-Tomate ist echt lecker, ja. Avocado hab ich noch nicht probiert.

Es gibt viele leckere und günstige Brotaufstriche, die du probieren kannst. Hummus ist eine tolle Wahl und den findest du oft bei Aldi oder Lidl für etwa 1-2 Euro pro Becher. Auch vegane Aufstriche auf Basis von Gemüse oder Hülsenfrüchten, wie der Pilzaufstrich, sind super. Die gibt es oft bei Edeka oder Rewe für um die 2 Euro. Wenn du noch mehr Ideen und Tipps suchst, schau doch mal hier vorbei!

Teste dich durch die DM, ALDI usw Brotaufstriche. Was dir schmeckt kannst du dann einfach billig nachmachen. Hummus mache ich auch selber, das ist einfach.