Nach islami(sti)scher Lesart sind Ungläubige keine (richtigen) Menschen.

Im Übrigen steht im Koran dass Ungläubige zu töten sein, wo immer man sie findet.

Bild zum Beitrag

Im Koran steht doch, dass man Ungläubige töten soll.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Recht, Deutschland)  - (Psychologie, Recht, Deutschland)

FAQxJenosse  26.08.2024, 16:20

Steht da auch, wie man J4gdtiger erlegt? Oder braune Sümpfe trocken legt?

Es bringt ja nichts nur eine Gefahr im Auge zu behalten.

LunaPuma864
Beitragsersteller

Das macht mir Angst. Wie kann man das in Deutschland stoppen?

J4GDTIGER  25.08.2024, 17:34
@LunaPuma864

Aufs Dorf ziehen.. Das Ding ist durch. Sarrazin hat doch damals schon dsd Buch geschrieben "Deutschland schafft sich ab"

Umweltfreund753  25.08.2024, 18:17
@J4GDTIGER

Er soll erstmal seinen Stammbaum nachforschen gehen bevor er über Muslime verspottet

Seine Vorgänger könnten die Sarrazenen gewesen sein

TotalDemokrat  26.08.2024, 16:27
@Umweltfreund753

Er spottet nicht, er analysiert und warnt. Was seine Vorfahren und der Stammbaum damit zu tun haben, weißt wahrscheinlich nur du. Die Zeit der Schädelvermessung jedenfalls ist vorbei.

Panamacity3  26.08.2024, 18:43
@Umweltfreund753

Du solltest mal Deinen Wissensbaum gießen. Sarrazin bedeutet "im Land der Sarrazenen gewesen zu sein" , als Kreuzzügler.

weil genau Leute die es unter dem Deckmanteö des Korans machen- meistens die Ideologie des IS folgen- in diesem sind sie in einemheiligen Krieg gegen die ungläugigen und in diesem glauben, ist es erlaubt- da kommen sie sogar angeblich in das Paradis.

ist ein anderer Glaube- und hat nichts mehr mit dem Koran zu tun. man sollte nciht alle unter einen hut kehren. Es gibt auch viele Christen die radikal sind und sich dabei auf die Biebel stützen.

J4GDTIGER  26.08.2024, 20:13

Lügner, guck dir meinen post an, dort stehen die Suren

RStroh  25.08.2024, 17:29

Der IS setzt den Koran 1:1 um. Was ist hier so schwer zu verstehen?

FAQxJenosse  26.08.2024, 16:15
@RStroh

Der Islam ist eine Religion, der Koran eine wertvolle Quelle, der IS ist militant, menschenverachtend und ein Verbrechen. Fast alle Opfer des IS sind Muslime.

Und Du bist was?

FAQxJenosse  26.08.2024, 19:42
@RStroh

Das heißt, Du stehst an der Seite der weit über 1,5 Milliarden Muslime, die nicht wie der IS handeln?

Sie legen es so aus, dass sie die eigenen nicht töten. Ist natürlich eine satanische Auslegung.

Laut Koran ist es eine Sünde Menschen zu töten

Das sehen nicht alle Muslime so. Gewalt an Ungläubigen ist für Hunderttausende fundamentalistische Muslime in Deutschland in Ordnung.

In der 2007 im Auftrag vom Bundesinnenministerium erstellten Studie „Muslime in Deutschland“ wurde aufgezeigt, dass sehr viele Muslime Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.
• Die Studie zeigt eine erhebliche Gewaltbereitschaft unter den Muslimen auf. So sagten 7,6 Prozent der befragten Muslime, dass sie bereit seien, körperliche Gewalt gegen Ungläubige anzuwenden, wenn es der islamischen Gemeinschaft dient.

Aktuelle Umfragen haben gezeigt, dass die Jugend noch radikaler geworden ist, als zur damaligen Studie.

Leider stehen nun Millionen friedliche Muslime unter Generalverdacht und müssen wegen den Fundamentalisten mit Hass rechnen.