Warum fragen so viele betroffene Solinger bzgl. des gestrigen Terroranschlages in ihrer Stadt: 'Warum nur, warum"?

critter  25.08.2024, 22:32

"Warum fragen sie" oder soll es heißen: "Warum fragen sich ..."?

PESHEVA
Beitragsersteller

Ja, Nr.2

1 Antwort

Die fragen sich wie viele andere auch, wie es überhaupt so weit hat kommen können. Der Attentäter sollte schon lange abgeschoben worden sein, hat dies lediglich verhindert, indem er lange genug von der Bildfläche verschwand. Da frage ich mich durchaus auch, wie so etwas passieren kann.

PESHEVA
Beitragsersteller

Zu dem Zeitpunkt als sie fragten "Warum nur" wussten sie aber noch nicht, dass es sich bei dem Täter um einen schon lange abgelehnten und ausreisepflchtigen syrischen Asylanten handelte.

Lubitz12321  25.08.2024, 23:15
@PESHEVA

Ach sag doch gleich dass du hetzen willst, dann spar ich mir das Lesen..