Lattenrost Leiste drei Stück kaputt: sollte ich lieber nicht drauf schlafen heute?

3 Antworten

Unter meiner altersschwachwn Pofe sind vermutlich inzwischen ao um die 20 lfd Meder Dachdecker-Material verschraubt, obgleich sie nicht für zweifelhafte Sachen genutzt wurde. Und auch nicht Hund im Bett. Das Bett ist halt wohl echt rott, aber dann halt auf unbestimmte Zeit auch weiter meinetwegen.

Du "kannst" darauf schlafen. Allerdings wirds - je nachdem in welchem Körperbereich die Latten gebrochen sind - unbequem. Vielleicht kannst du ausnahmsweise auf dem Sofa schlafen. Oder du legst die Matratze auf den Boden und schläfst dort.

Schau dann einfach mal morgen ob man die Latten ersetzen könnte oder ob du nen kompletten neuen Lattenrost brauchst.

Zur Not kannst du auf dem Sofa schlafen.