lohnt sich ein (teures) lattenrost?

2 Antworten

Hallo Foecky,

ich würde sagen JA, weil ich gute Erfahrung damit gemacht habe.

Ich habe Einen mit 14 Doppellatten der sehr flexibel ist und eine
Schultearbsenkung mit Höhenarretierungen auf meine Körpergröße
einstellbar ist wie z.B.

Bild zum Beitrag

Für Schultentlastung, LWS-Abstützung und Hüftentlastung.
Das funktioniert in Rücken und Seitenlage, ganz Super.

Eien TrioLattenRahmen braucht es sicher nicht, wie ich festgestellt
habe, sind Diese nicht so flexibel, also zu starr gelagert.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schlafen, Bett, Lattenrost)

Ich denk es muss nicht unbedingt teuer sein, sollte nur zu dir passen, dazu gehört auch die richtige Matratze mit derm richtigen Härtegrad. Du kannst dich im Fachhandel beraten lassen.