Latein übersetzung?

1 Antwort

1.Sed Väter, die Behörden negavisse. Die Bevölkerung dafür starb von der Stadt zum Berg und wollte nie mehr in die Stadt zurückkehren.

2.Tum Väter Menenium besitzen, eine totale Autorität, um Leute zu schicken, die bereit sind, in die Stadt zurückzukehren. Er erzählte den Leuten, die um den Magen und die Mitglieder spielen;

3.Unter einem menschlichen Körper sind Beine und Magen notwendig, also die Stadt von den Eltern, zusammen mit den Menschen, die es notwendig ist. Diese langen, kurzen Männer wurden unaufhörlich zu den Behörden zurückgebracht.

User5555555
Beitragsersteller

Google übersetzer kann kein latein

Geasst  20.05.2021, 21:20
@User5555555

ist aber richtig habe selbst latein und bin zufällig 11te klasse ;)

User5555555
Beitragsersteller
@Geasst

Ließ die Sätze nochmal durch, da sind noch lateinische Wörter dabei und der Satz ergibt kein richtigen Deutschen Satz, aber trotzdem danke.