Läuft da was wie antworten?

8 Antworten

Tolle Frage!

Dieses Problem habe ich auch seit jüngster Zeit. Ich bin zwar nicht mit derartiger Person zusammen, dennoch fragen diese Leute trotzdem. Ich würde entweder einfach sagen: ,,Ja läuft bei uns" oder ,,Wir sind zusammen" oder einfach nichts weiter zu sagen und es einem peripher tangieren lasse. So würde ich es einfach machen. Und du darfst dich nicht dafür schämen. Das ist das wichtigste! Außerdem ist es dein Leben, deren Hass macht dich nur stärker, aber niemals schwächer.

Viel Grüße

Ich würde auch einfach nein sagen.

Wenn ihr es offiziell machen wollt bekommen das die gierigen Hühner schnell genug mit und können sich dann immernoch das Maul zerreißen aber im Endeffekt kann es dir immer passieren das sich leute einmischen da musst du einfach drüber stehen.

"Ja. Neidisch?"

Ich würde auf neugierige Fragen von Leuten, die mich nicht leiden können, gar nicht eingehen.

Frag sie, was sie das angeht!