Finden das 15 bis 17 Jährige Jungs schlimm?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich persönlich bin 17 und mir geht es eigentlich so wie dir, nur dass ich männlich bin. Ich denke ich kann trotz meiner "Unerfahrenheit" hier eine Antwort geben: Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn ein Mädchen keine Erfahrungen in Sachen Liebe etc. hat. Ich meine, warum sollte das jemand schlimm finden? Irgendwann war selbst der größte Charmeur unerfahren. Außerdem ist 15 Jahre bei weitem nicht das Alter in dem man einen "Freund haben muss". Du hast noch viel vor dir. Sprich doch ab und an ein paar Jungs an die dir gefallen. Vielleicht ergibt sich ja was ;) Abschreckend für manche Jungs ist evtl. dass du so un-un-unbedingt einen Freund haben willst, weil du damit signalisierst dass du dich nach etwas sehnst was dein Leben aufbessern kann. Du zeigst damit (so würden es dann wohl die meisten interpretieren) dass du "kein eigenes Leben" hast und nicht allzu selbstbewusst bist. Aber kein Stress, du kannst ja daran arbeiten ;) Wenn du noch Fragen hast, kanst du mich gern anschreiben.

Mfg KingQuizzy

Ich bin zwar schon älter (m, knapp 20), aber ich denke dass du einfach an die falschen Jungs geraten bist. Wenn jemand aufgrund deiner Aussagen direkt den Kontakt abbricht, läuft bei ihm irgendwas schief. Du wirst mit Sicherheit irgendwann den richtigen finden. Ob mit 15, 16 oder „erst“ mit 30. Wichtig ist dabei, dass du nur das tust was du auch wirklich möchtest. Verstelle dich nicht, nur um einem oberflächigen Jungen zu gefallen.

LisaBeautya
Beitragsersteller

Danke

Da ich (männlich, 17) gerade mal ein Mädchen geküsst habe und noch keine Beziehung hatte, wünsche ich mir ein Mädchen, welches eben so unerfahren ist wie ich. Es geht vielen Jungs wie mir. Auch viele, welche schon mehr Erfahrung haben, wünschen sich unerfahrenere Mädchen.

LisaBeautya
Beitragsersteller

Danke

Russiangirl15  31.01.2018, 17:24

Da spricht wirklich die absolute Ahnungslosigkeit aus dir - der Junge keinerlei Erfahrung, das Mädchen keinerlei Erfahrung - das gibt die absolute erotische Katastrophe - VERSPROCHEN.

Auch viele, welche schon mehr Erfahrung haben, wünschen sich unerfahrenere Mädchen.

Und weshalb bitte? Weil sie eine Katastrophe erleben wollen? Stuss....

AnonymeOrange  01.02.2018, 19:32

Dein Ernst? Ich würde mal gern wissen, wie alt du bist und welchen Geschlechts, dass du echt von dieser Meinung überzeugt bist...😂. Von wem hast du denn das?

AnonymeOrange  01.02.2018, 19:34

LisaBeautia, bitte glaube nicht das, was Russiangirl schreibt. Ich bin 17 und habe auch Kontakt zu anderen, die das so sehen wie ich. RussianGirl hat sowas von keine Ahnung. 😤

extrapilot351  02.02.2018, 06:42

da wollen sie den erfahrenen Helden spielen, hahahahaha

AnonymeOrange  02.02.2018, 11:08

Ich? Nein. Überhaupt nicht. Ich weiß aber, wie die meisten Jungs Ticken.

Du findest einen Freund wenn du reif genug dafür bist. Aber wenn du "unbedingt einen Freund willst", dann bist du definitiv noch nicht reif genug.