Was kann ich einem Junge über mich erzählen?

2 Antworten

Hast du Fetische, die ihr vielleicht teilt?

Was magst du in erotischer Hinsicht?

Sowas könntest du ihm erzählen. Würde sicherlich ein interessantes, zweideutiges Gespräch entstehen.

Gruß

hiermeinefrage3
Beitragsersteller

Ich bin ein Fan von Bondage und härteren Sex im Allgemeinen. Er ist ebenfalls nicht abgeneigt davon, so viel wissen wir schon übereinander.

Fisherman1  19.05.2021, 21:58
@hiermeinefrage3

Na also. Ich kenne mich mit BDSM nicht allzu sehr aus. Aber schreib ihm doch, was du dir als schön erdenken kannst. Vielleicht teilt ihr ja Ideen.Beredet doch "Dealbreaker"? (Dealbreaker sind Taten, die euch abturnen z.B. Was man überhaupt nicht machen sollte.) :)

Du kannst entweder ein paar Dinge erfinden um ihn halt mal seine gönnung zu geben. Darunter sachen wie: du kannst Squirten, wirst schnell feucht, Körbchengröße... sowas eben.

Oder du erzählst ihm ehrlich was dir so gefällt. Gewisse Vorlieben oder Fetische.

Viel Erfolg;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson