Jungen (16-17) verführen/heiß machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter: fast 23

Sei du selbst & verstell dich nicht, sonst wirkst du nicht authentisch. Ihn anlächeln & in die Augen schauen ist gut. Ansonsten (wenn ihr allein seit!) ihn erstmal zurückhaltend berühren, also z.B. über Rücken oder Oberschenkel streicheln. Wenn du merkst, dass es ihm gefällt, kannst du einen Schritt weiter gehen & ihn auch an anderen Stellen berühren. Immer schön langsam ran tasten und auf seine Signale achten, also wie es ihm gefällt. Ich denke, der Rest ergibt sich dann von allein. Du kannst dabei auch einfach fragen, ob ihm das gefällt.

Tiefer Ausschnitt ist auch ok, aber nicht zu tief, sonst wirkst du damit - sorry für den Ausdruck - eher nuttig. Genau so mit Schminke und Parfüm. Dezent schminken & ein nicht zu starkes Parfüm ist ganz gut, aber nicht übertreiben, dass ist eher abtörnend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir vermutlich keiner genau sagen, weil jeder etwas anderes attraktiv/anziehend findet.

Alter:25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter sind die meisten eh dauergeil. Also kein Problem: sag ihm einfach was du willst und dann sollte das kein Problem sein

Wenn du zum Beispiel neben ihm sitzt kannst du mit deiner langsam und sanft über seinen Oberschenkel streicheln. (Wenn du weiter gehen willst, näher dich vorsichtig mit deiner hand zu seinem Schritt bis du einen harten Knubbel spürst😉)

Als nächstes kannst du probieren Mal über seinen Bizeps zu streichen oder ihn umgreifen und dann eben Komplimente über seine Muskeln machen.

Den Arm um seinen Bauch legen, wenn du vor ihm stehst und ihn anlächeln

Tobias213  10.08.2019, 08:12

Deine Fantasy will ich auch mal haben. Gute Vorstellung hast du ^^