Wie sich verhalten wenn ein junge sich im Gespräch zwischen mir und ein Mädchen einmischt?

1 Antwort

Ein Move, der Krass ist:
Wenn er euch gerade unterbricht, wenn sie am reden ist, warte bis er fertig ist und sag dann zur Frau sowas wie "Sorry, was wolltest du gerade sagen?"
Dann merkt er, dass er absolut unerwünscht ist, ohne dass du ihm das ins Gesicht sagen musst.

Anonymi3612
Beitragsersteller

Danke Digga, ich mache das nächste Mal diesen Move wie du es sagst.

julespogg  11.04.2022, 21:32
@Anonymi3612

Und wenn er dich unterbrechen will, sprich einfach weiter. Er wird aufhören zu reden und wahrscheinlich aufgeben.

Anonymi3612
Beitragsersteller
@julespogg

Okay und was ist wenn das ein Sturkopf ist und immer noch weiterredet ?

julespogg  11.04.2022, 21:36
@Anonymi3612

Nene. Das ist so eine unangenehme Situation für den Unterbrecher, wenn der Unterbrochene sich nicht unterbrechen lässt und einfach weiterredet.