Jungs rufen Beleidigungen ( dreh dich um du fo**e, du ****?

13 Antworten

Weil das halt Jugendliche sind die keine Hobbys haben und auch warscheinlich zuhause nicht genug aufmerksamkeit bekommen und dann auf der Straße einen auf große eier machen aber in wirklichkeit die kleinsten haben👍 Hör nicht auf solche Idioten haben auch alle nichts im Kopf👍

M14

Sowas ist im Jugendalter normal in meiner Stadt gibt's die an jeder Ecke. Einfach ignorieren das ist ein Zeichen geringer Bildung haha ^^

Ja, die wollen nur Aufmerksamkeit, weil sie scheinbar von attraktiven Frauen auf andere Weise keine bekommen.

Frag sie einfach mal warum sie es tun. Kannst ihnen ja sagen, dass dir ihre freundlichen zuruft gleich sympathisch vorgekommen sind und du dich für sie interessierst.

Ich glaube da spielen zwei Dinge eine Rolle, nämlich erstens, dass manche Jugendliche dich einfach nur „ansprechen“ wollen (also ja, Aufmerksamkeit erregen, wie du sagst) und nicht gelernt haben, wie man das zivilisiert tut, und zweitens, dass manche Jugendliche insbesondere ihre negativen Emotionen (Ärger, Wut, Enttäuschung,…) nicht anders ausdrücken können. Beides ist eindeutig auf ein Versagen der Eltern zurückzuführen, denn die sind dafür zuständig. Wenn Kinder / Jugendliche in ihren Eltern kein Vorbild bekommen, dann bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich an anderen Kindern und Jugendlichen zu orientieren, und wenn die genauso überfordert sind, passiert das, was du beschreibst.