Lässt Donald Trump sich nichts sagen?

3 Antworten

Das nennt man Beratungsresistenz. Das findet man oft bei Leuten mit wenig Ahnung, die es aber trotzdem besser wissen wollen als alle anderen.

Basstom  27.07.2024, 18:28

Die Herren Dunning und Kruger lassen grüßen ...

Wie sich zeigt, war das eine richtige Entscheidung. Dem Iran darf man keine Sekunde trauen, die Mullahs haben nicht eine Sekunde daran gedacht, sich an das Abkommen zu halten. Verträge mit Ungläubigen sind per se nichtig, jegliches Entgegenkommmen wird als Schwäche ausgelegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

Yixea
Beitragsersteller

Beim Mullah Regime muss man wirklich aufpassen

Daraus ist zweierlei zu erkennen, Trump/USA hörte nicht auf andere und machten ihr Ding solo. Das ist auch daran zu erkennen, als Biden ins Amt kam, wollte er die Aufkündigung des A Sperrvertrages mi dem Iran zurück nehmen. Er hatte nur leider vergessen , das auch zu tun und Befürworter dieses Abkommen im westlichen Bündnis, machten weiterhin lange Gesichter. Der Versuch hier Sanktionen nicht mitzumachen, endeten auch kläglich. Mit anderen Worten, es gibt keine Augenhöhe mehr, jeder spielt seine Macht aus und lässt es andere spüren.

Woher ich das weiß:Hobby