Länder mit schönen Palmenstränden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brasilien ( z.B. Florianopolis), Spanien ( z.B. Costa de la Luz, nicht Mallorca wo jeder hin fliegt!), Schottland ( z.B. Western Islands - aber nicht zum Baden geeignet, dafür hat man den Strand oftmals für sich alleine...)

Prinzipiell alle tropischen Küsten- und Inselstaaten. Sehr schöne Strände gibt es z.B. in Australien, Indonesien, Madagaskar, Brasilien. Die südamerikanische und südafrikanische Westküste scheidet allerdings aus.

Kuba, Sri Lanka, Indien

das ist für jeden anders. ich finde kleine buchten auf Mallorca wunderschön! ich stehe total auf Inseln! Mallorca, ibiza und Kreta! :)

Die Frage ist zu allgemein schau doch einfach auf die Weltkarte und dann siehst du welche Länder in wärmeren Gebieten liegen und Strände haben.

Dann schau nach den abgelegenen Stränden, die sind in der Regel schön und sauber.

mineralixx  16.08.2020, 00:02

Die meisten "abgelegenen" Strände in den Tropen haben Mangrovenküste. Flach auslaufende Sandstrände sind meist nicht "abgelegen".