Was wäre euer Traumurlaub?

2 Antworten

unbeschreiblich, in so einer art ufo das sich von jetzt auf gleich einfach so überall im weltall hin und her teleportieren kann, aber ganz schnell. Wie die gedanken die man in seinem kleinen eigenen universum hat, vom fokus des verstand verfolgt werden. Hach wäre es entspannt, einfach nicht nur drüber nachdenken zu müssen, sondern einfach da hin zu gehen, wo alle vom rand des universum spekulieren, oder jetzt eben mal den mars-rover auf spur zu bringen und milliarden dollar wieder sinnvoll zu machen, die eigentlich schon begraben wurden. Mal eben die dritte linse auf das hubble teleskop stecken und den weltraum müll weg schaffen. Die interstellare wolke ein bisschen poliert und wieder einsortiert. einfach mal wieder schnell die welt retten, ein bisschen chillen ganz entspannt. mal wieder ein bisschen wissen schaffen, nicht zu schnell und ganz entspannt.

Die Panamericana mit dem Motorrad zu fahren oder ein halbes Jahr quer durch Europa und ein Sponsor zahlt alles.

Neuseeland zu bereisen.

3 Monate mit Laptop, Frau und einem großen Hund auf einer Berghütte eingeschneit sein, ohne Fernseher, Internet und Handy. Nur genug Bier, Brot, Käse und Speck muss da sein.