Schönes Urlaubsziel für junges Paar

13 Antworten

Ob Rimini oder Caorle, Hauptsache Frankreich.

Ich bevorzuge Griechenland, weil ich dort noch viele Orte auf Inseln) finde, die nicht von Touris verseucht sind.

Da kann ich aus Eigener Erfahrung "Sardinien" empfehlen.

Wenn ihr etwas Romantisches sucht, dann schaut euch doch mal ein paar Bilder von der griechischen Vulkaninsel Santorin an. Habe schon öfter gehört, dass es dort wahnsinnig schön und romantisch sein soll! Die Häuser dort sind direkt an den Krater des (inaktiven) Vulkans gebaut und bieten wunderschöne Meerausblicke, viele schöne Restaurants und und und. Ich selbst habe vor, da in der nächsten Zeit mal mit meinem Freund hinzufliegen :) Viel Erfolg noch bei eurer Suche!

Christiano2410
Beitragsersteller

Danke für diesen Tipp, ich werde es mir mal anschauen :)

Eine schöne Insel eignet sich dafür doch super. Ich kann dir Rhodos oder Santorin (griechische Inseln) empfehlen. Ich war dieses Jahr auf Rhodos die Insel ist richtig schön! Und meine Großeltern waren dieses Jahr auf Santorin und waren auch begeistert davon.

Sonst kann ich die Türkei empfehlen (wenn man Hitze nicht so gut verträgt wie ich, besser nicht Ende Juli/ August). Ich war dieses Jahr im Juni dort da sind die Temperaturen perfekt. Es gibt tolle Orte mit tollen Stränden einfach mal im Reisebüro nachfragen.

Da kann ich dir die Dominikanische Republik empfehlen. Tolle Strände, ruhig und erholsam... Am besten in eine nicht ganz so touristische Gegend fahren. Die schönsten Strände gibt es in Samana. Auf der Seite meines Tiersitter sind dazu sogar ein paar Bilder + kurzer Text :) Vielleicht hilft es dir da.

http://www.timos-haustierbetreuung.de/2016/06/15/urlaubsempfehlungen/