Welche Länder sind im Winter warm?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indien - Goa

http://www.fernweh.de/goa.html

Condor fliegt direkt von Frankfurt aus - ist über Weihnachten aber teuer!

Evanna
Fragesteller

cool, die insel gefällt mir echt gut. kennste zu´fällig noch ein gutes hotel da ???? bestensfalls nicht so teuer^^

danke für deine antwort

Evanna
Fragesteller
@Evanna

wir haben schon ein gutes hotel gefunden (auf goa) da fliegen wir dann nächstes jahr hin. dieses jahr warscheinlich tunesische insel.

Raimund1  23.11.2010, 20:33
@Evanna

Dann viel Spaß - und danke fürs Sternchen!

Tipp für Goa: Kopie vom Reisepass machen, und Passfoto mitnehmen und dort eine SIM-Karte fürs Hyndy kaufen. Das ist deutlich billiger als mit deutscher Karte

Gar keine. Ich denke mal, dass du meinst welche Länder Sommer haben während wir Winter haben, oder? Ich glaub es hat mit Nord- / Südhalbkugel zu tun. So ist in Australien beispielsweise Sommer.

Garrarufa  16.11.2010, 17:29

gar keine stimmt nicht, am aequator ist es immer 28,5 grad, ob winter oder sommer oder was auch immer

ich versteh zwar nicht, was am winter so schlimm ist, dass man sogar davor fliehen muss, aber alles, was auf der hoehe von afrika ist, ist im Winter auch warm, also alle Laender auf einem breiten Streifen um den Aequator.

Evanna
Fragesteller

winter is garnet schlimm, ich mag winter aber alle meine freundinnen gehen entweder ski-fahren oder nach ägypten/frankreich etc. und ich will auch in den urlaub. außerdem will ich dieses jaht weihnachten unter ner palme feiern :P

eine Garantie hast Du zum Beispiel auf den Malediven. Aber: sehr weit und sehr teuer. Alternativ kann man im Winter auf die Kanaren fahren. Da ist es nicht wirklich heiß, aber gegen hiesiges Wetter puschelig warm (und: bezahlbar und nicht so irre weit weg!)

Australien und Neuseeland dort ist es jetzt warm in queensland zum beispiel waren es gestern 25 Grad dort wirds noch viel wärmer im dezember. wenn weihnachten ist, haben die hochsommer