Ladendiebstahl schnell RatI?

2 Antworten

Ist zwar sehr blöd gelaufen für dich aber ich würde jetzt nicht unbedingt zurück in den Laden gehen und es zurückgeben, da es dich eventuell noch verdächtiger erscheinen lassen könnte.

Lass gut sein. Geh einfach nachhause und fertig. Indem du zurück zum Laden gehst, um es zurückgeben, belastet du dich selbst des Diebstahls. Jetzt grad passiert dir nichts, wenn die nicht deine Identität oder so kennen. Davon abgesehen geht man dafür nicht in Knast.

anonym12hoo
Beitragsersteller

Ich hab mit der EC Karte bezahlt…

Endgame2030  16.09.2024, 12:00
@anonym12hoo

Wenn keiner es gesehen hat, ist doch alles gut. Sonst hätten sie dich im Laden schon darauf angesprochen.