Labrador Wachsverhalten?

2 Antworten

Rüden sind größer als Hündinnen. Und natürlich gibt es auch individuell größere und kleinere, auch in jedem Wurf.

Wir haben auch ein Labrador-Mädel, mittlerweile 3 Jahre alt und sie ist kleiner als der Durchschnitt.
Als Welpe war sie wirklich winzig und dein Vergleich trifft sehr genau zu.

Aber keine Angst, mit deinem Hund stimmt alles. Sie ist lediglich ein wenig kleiner als die anderen, aber genauso gesund. Bei den Menschen gibt es auch größere und kleinere ;-)