Kurdisches Mädchen zum Date einladen?

4 Antworten

Wenn du sie magst, frag einfach.

Ja mach denn ersten Schritt vielleicht sagt sie ja , wenn du es nicht tust wirst du es nie erfahren und süß von dir was du geschrieben hast . Ich glaube sie wird mit einem fröhlichen lächeln ja sagen. Weil du wirklich vernünftig bist.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 00:23

Wenn ihre Freundinnen da sind, dann bin ich noch mehr nervös. Ich bin dann so nervös, dass ich dann nicht mehr dazu komme, mit ihr zu reden :/

Maya12Hoffman1  17.05.2018, 17:18
@KobeBryant08

Dann schreib ihr auf Whatsapp oder sag ihr es wäre eine Sache die du unbedingt klären müsst und wenn ihre Freundin fragt ,,was?" dann sagst du DATENSCHUTZ

Also erstmal Beileid, dass du Türke bist. Das ist zwar ein tolles Land, super Kultur und alles, aber in Punkto Aufklärung ein paar Jahrzehnte hintendran. Solltest dich frei von solchen Gedanken machen. Wenn du jemanden vom Mars liebst, der spitze Ohren hat und nur 1,30m groß ist wegen der geringen Gravitation auf dem Mars - dann ist das auch völlig in Ordnung. Eine Liebe, die nicht sein soll, gibt es nicht.

Selbst wenn sie was mit diesen Typen hatte, ist es doch ihre Sache und völlig egal. Es ist ihr Körper und sie kann mit diesem machen was sie will und du kannst ihr das nicht unterbinden

Lustig wie du "sie ist für alles offen" als eine positive Tatsache darstellt, selber aber wohl ziemlich konservativ denkst

Wenn sie dir gefällt, würde ich sie einladen

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 01:12

Du verstehst unter "Integration" nur "Assimilation", und das ist leider die traurige Gedanke, die du hast. Findest du es also in Ordnung, wenn deine eigene Freundin mehrere Männer auf gut deutsch gefic*t hätte?

bliblablupp88  16.05.2018, 01:15
@KobeBryant08

Soweit ich weiß, sollte man im Islam nicht über Menschen urteilen. Man sollte die "Sünden" einfach nur als vermerkt betrachten. Man sollte also auch nicht wütend auf Menschen sein. Deine Anforderung mit der Jungfräulichkeit darfst du haben, das ist okay.

Ich geb mal meinen Senf zu dieser Frage: Es wäre mir egal, wenn es nicht in der Beziehung wäre. Aber da ich nicht von solchen Bindungskonstrukten halte und keine Beziehungen führe, stellt sich die Frage nicht

arlekin  16.05.2018, 03:18
@KobeBryant08

hey, komm mal runter von deinem Denken, dass du als Mann das bestimmen dürftest. Das ist primitiv. Sie ist ne Frau, sie kann selbst bestimmen was sie tut. Wenn sie Lust hatte mit 100 Männern zu schlafen dann ist das halt so. Damit musst DU klar kommen. Du hast absolut null Recht in irgendeiner Weise ihr das vorzuwerfen. Du kannst nicht das Verhalten anderer bestimmen, sondern nur DEINES. Das heißt: Wenn DU damit nicht klar kommst, musst DU dir jemand anders suchen, so einfach ist das. Wir leben hier nicht mehr in Höhlen und der Mann bestimmt nicht darüber mit wem die Frau schläft. Wir sind keine Affen mehr. Ich bin ziemlich sicher sie ist ein selbstbewusstes Mädchen und wenn du ihr das nicht lassen kannst bist du nicht der Richtige für sie und das liegt dann an dir - nicht an ihr.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 00:55

Nordstromboni, ich habe mir das Leben hier in Deutschland nunmal nicht ausgesucht Lol. Darf ich etwa meine eigene eigene Kultur nicht ausleben? und findest du es nicht irgendwie rassistisch meine Kultur als Abschaum zu betiteln? hast du keinen Respekt über andere Kulturen? Vorallem die Argumentation "Wunderst du dich eigentlich nie, wenn deine Kultur so toll ist, dass du in Deutschland bist und nicht in der Türkei?". Meine güte, als ob alle Türke sich das Leben in Deutschland ausgesucht hätten...

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 00:40

bliblablupp88, Es geht mir einfach darum, wenn ich darüber nachdenke, dass sie mit 2 Typen geschlafen hätte, dann bekomme ich so ein komisches Gefühl, da umneschreibbar ist. Ich finde es leider nicht gut, dass man vor der Ehe miteinander schläft. Ich bin nunmal so religiös und kulturell erzogen worden...

Nordstromboni  16.05.2018, 01:07
@KobeBryant08

Du siehst sie aber dadurch eben als minderwertig an!

Keine Jungfrau = schlecht.

An dir sieht man das es eben keine Integration gibt.

Bist in Deutschland wahrscheinlich geboren und aufgewachsen aber siehst dich immer noch als Türke mit der Kultur und Religion.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 00:32

Nordstromboni, dass ich sie als "minderwertig" ansehe, habe ich nie erwähnt.

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 00:28

Nordstromboni, was ist denn daran so schlimm?

Nordstromboni  16.05.2018, 00:30
@KobeBryant08

Weil du sie anscheinend als minder Wert ansiehst falls sie keine Jungfrau mehr ist, dass sagt schon deine Kultur.

Da kommt schon der würge Reiz wenn ich an deine Kultur denke

ausm tiefsten Mittelalter

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 00:14

bzw. die Gerüchte über sie...

KobeBryant08 
Beitragsersteller
 16.05.2018, 00:13

In ihrer Kultur und in meiner Kultur ist nunmal die Ehre auf beider Seiten wichtig! Darf ich als männliche Person, der noch nie S*x hatte, keine Freundin haben, die bis zur Ehe warten soll? oder habe ich das Recht nicht? Selbst in unserer Religion muss man bis zur Ehe warten. Aber ob diese Gerüchte stimmen, wage ich enfach mal zu bezweifeln...

Nordstromboni  16.05.2018, 00:27
@KobeBryant08

Nein du hast kein Recht so etwas zu verlangen!

Wir sind hier nicht im Nahen Osten sondern in Europa.

bliblablupp88  16.05.2018, 00:33
@KobeBryant08

Ich verstehe dich, habe selber muslimische Eltern. Doch, die darfst du haben, aber du darfst das niemandem aufzwingen oder diese Person auf Grund dieser Tatsache schlechter behandeln. Du schreibst ja, du wärst wütend darüber...

Nur Mädchen mit dieser Eigenschaft rauszupicken, ist finde ich nicht diskriminierend oder so. Möchte aber auch sagen, dass wenn die Biochemie mal kickt, du nur schwer deiner Ideologie nachgehen kannst

2AlexH2  16.05.2018, 00:37
@KobeBryant08

So n quatsch. Ehre ist ein anständiger Mensch zu sein. Das hat nicht direkt mit s. zu tun, jedenfalls nicht wenn es nur mit liebe gemacht wird und ehrlich ist. Schlimm sind nur die Heuchler, aber das ist ein Thema wo du sicher nicht in deiner Umgebung kucken willst.

Nordstromboni  16.05.2018, 00:48
@bliblablupp88

Rede dir nur weiter deine Abschaum "Kultur" ein.

Wunderst du dich eigentlich nie wenn deine Kultur so toll ist, dass du in Deutschland bist und nicht in der Türkei?

Ich würde das schon komisch finden.