Würdet ihr euch von euren Eltern verkuppeln lassen?

2 Antworten

Niemals würde ich das. 😳 Aber wenn man es freiwillig macht, dann ist es ja nicht schlimm.

Shahreyad
Beitragsersteller

Warum würdest du das nicht

SomeonexD  27.05.2022, 05:55
@Shahreyad

Naja, ich hab kein Anlass dazu? Außerdem könnte ich keine liebe erzwingen durch einen verkupplungsplan, ich kann nur jemanden Lieben den ich für mich selber entdecke.

Shahreyad
Beitragsersteller
@SomeonexD

Würdest du auch wie ich nur deine eigenen Landsleute heiraten?

SomeonexD  27.05.2022, 06:00
@Shahreyad

Nein, ich bin halb Polin und halb Deutsche und lasse mich einfach auf die Leute ein :) Ich mach das nicht vom Land abhängig, aber wenn du das machst ist das ja überhaupt nicht schlimm!

Shahreyad
Beitragsersteller
@SomeonexD

Sehr gut👍🇮🇩 Polnische Frauen sind extrem hübsch, Polen ist ein sehr schönes Land und die polnische Sprache ist extrem schön🇮🇩

SomeonexD  27.05.2022, 06:06
@Shahreyad

Vielen vielen Dank haha :D hab zwar noch nicht so viel mit Kurden zu tun gehabt, aber auch sehr schön:)

Ganz sicher nicht, niemals. Ich möchte mir meinen Freund selbst aussuchen.
Mir wäre beim Verkuppeln das Risiko viel zu hoch dass da keine echte Liebe ist.

Aber ich hab da auch ne andere Einstellung. Mir wäre es egal ob er nun deutsch ist wie ich, oder eben nicht.

Wenn man da weniger Spielraum hat weil man nur jemand mit gleicher Herkunft will, könnte das natürlich schwieriger sein. Und wenn man es möchte, spricht ja nichts dagegen, nur ich würde es halt selbst nicht wollen.