Auf Geburtstag Mädchen kennengelernt und in sie verliebt - wie schreibe ich mit ihr?

7 Antworten

Auf Geburtstag Mädchen kennengelernt und in sie verliebt

Ich kann mich immer wieder nur aufs Neue wundern wie ihr Teenies leichtfertig mit dem Wort "Liebe" rumschmeißt!?

Woher kommt das? Aus der WERBUNG? Ich LIEBE BigMÄCs?

Das ist doch nicht normal!

Sag ihr bestenfalls, dass du sie sehr sympathisch findest und dich gern mit ihr unterhälst - mehr nicht. Warum auch mehr? Mehr is ja auch nicht.

Es gibt da zwar kein Rezept oder ein Regelbuch, aber ich versuch es mal:

Sei du Selbst und lass dir Zeit! Stell ihr Fragen nach ihren Interessen, klammer aber nicht.

 Sollte sie mal nicht direkt antworten, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie dich nicht mag - sie hat vielleicht einfach was zu tun! Also, Ruhe bewahren!

 Übrigens, sarkastische Unterhaltungen ziehen bei mir immer, aber ich weiß nicht, wie das Mädchen drauf ist.

So in 1-2 Wochen könntest du sie nach einem Treffen fragen . Ich schlage etwas ungezwungenes vor, z.B. in die Eisdiele gehen. Kino ist nicht gut, da kann man sich nicht unterhalten, ergo, nicht kennenlernen.

 Viel Erfolg ;)

Frag sie was sie gerne macht was für hobbies sie hat...Einfach sachen über sie wenn du ihr gefällst wirst du das schon merken entweder in dem sie dich oft anschreibt über dich erzählt oder sie dich nach sachen fragt die sie weiss aber sie nur will dass du online kommst.

P.S. Sei immer ehrlich zu ihr

Viel Glück

Du kannst ihr Fragen stellen, die ihr interesse wecken. BEispielsweise nach Hobys oder so. Vielleicht mögt ihr ja beide die selbe Musik oder findet sonst irgendeine Gemeinsamkeit wodurch sich vllt ein Treffen ergibt ;)

Der beste Gesprächsstoff bei einer digitalen Konversation entsteht immer durch die Frage "Was geht?". Das scheint unter den Jugendlichen heutzutage sehr beliebt zu sein.