Weiß er es wirklich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoveInaABook.

Glaube nicht alles, was erzählt wird. Wahrscheinlich weiss er es nicht.

Wenn er wirklich davon weiß, soll es dir auch egal sein. Sei einfach du selbst und lass dich von niemandem verunsichern.

Es wird viel erzählt, lass die Anderen reden, was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Scheiß Situation

Entweder hat eine deiner Freundinnen dich verraten was gar nicht cool ist und ich glaube auch nicht dass sie dir das freiwillig sagen wird. Dann weißt du nicht wem du vertrauen kannst

Oder jemand deiner Freundinnen hat nichts erzählt möchte aber für Beef sorgen.

Erzähl erstmal weiter keine Geheimnisse und warte ab, ob du mehr Informationen darüber bekommst

Ich hoffe das klappt mit dir und deinem Girl 💖💖

LoveInABook
Beitragsersteller

Vielen Dank😊(vor allem für den letzten Abschnitt 💖)

Das kann natürlich sein.

Aber da stell ich mir die Frage, ob es einfach nur auffällt dass du sie liebst oder ob jemand von deinen Freundinnen das gesagt hat..

Ob das noch jemand weiß oder nicht würde mir am A.......vorbei gehen.